Chievo U20 Sieg @1,9 6/10. Ganz klar überlegen in HT1.
2-0 ft [[cheers]]
Chievo U20 Sieg @1,9 6/10. Ganz klar überlegen in HT1.
Gebe denen gegen Miami mehr Chancen als gegen die Bulls. Chandler heute leider fraglichwie gern hätt ich die knicks gegen chicago gesehen. wären mir was wert gesehen bei @ 3+ fürs weiterkommen, aber so. [[sleep]]
jo. Pacers werden drüberfahrenbin nur durchschnitts NBA verfolger, aber orlando eine @6 aufs weiterkommen gg indiana! klar, howard fehlt u indiana eine topsaison, aber rechtfertigt das die quote?
AUS SASL > over 2 @2.15 [[grin]]/10
jo. Pacers werden drüberfahren
Ob Hertha gleich auf Schalke auch die Sonne sieht, oder obknappe 30° mit strahlend blauen himmel am tivoli. hoffentlich wird das spiel genau so schön. [[grin]]
knappe 30° mit strahlend blauen himmel am tivoli. hoffentlich wird das spiel genau so schön. [[grin]]
Gefällt mir gar nicht zu Beginn...
bet365 gibt auf Tauras Under jetzt @ 3.00 [[help]]
Tauras gehören schon mehr Spielanteile und sind gefährlicher, aber sehr schlampig im Abschluss, hatten 2-3 dicke Chancen. Atlantas ab und an unsortiert in der Abwehr, Under steht ja soweit und die u0,5 @ 17.00 nach 20 Minuten war ja schon etwas daneben von bet. [[cheers]]eben erst gekommen und 5 min gesehen, wer is besser? Finde Atlantas hält ganz ordentlich mit
Beide Mannschaften schleppen sich in die Kabine! Für attraktiven Fußball ist es einfach zu heiß!
ich korrigiere 4:0
Gibt es irgendwo nen Stream zur Bundesliga-Konferenz? Bin zur Zeit in Holland und brauchte noch nie nen Stream, deswegen meine Unwissenheit.[[help]]
Tauras gehören schon mehr Spielanteile und sind gefährlicher, aber sehr schlampig im Abschluss, hatten 2-3 dicke Chancen. Atlantas ab und an unsortiert in der Abwehr, Under steht ja soweit und die u0,5 @ 17.00 nach 20 Minuten war ja schon etwas daneben von bet. [[cheers]]
Ich hoffe nur, dass nach einem 1:0 nicht der Bann bricht und Atlantas wieder demontiert wird.
Marin wechselt nach Chelsea.
HAHHAHHAHA