Samstag 28.04.2012

Samstag 28.04.2012

• Köln

Stimmen: 17 31.5%
  • Hertha

Stimmen: 9 16.7%
  • Augsburg

Stimmen: 6 11.1%
  • mir egal

Stimmen: 22 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    54
eben erst gekommen und 5 min gesehen, wer is besser? Finde Atlantas hält ganz ordentlich mit
Tauras gehören schon mehr Spielanteile und sind gefährlicher, aber sehr schlampig im Abschluss, hatten 2-3 dicke Chancen. Atlantas ab und an unsortiert in der Abwehr, Under steht ja soweit und die u0,5 @ 17.00 nach 20 Minuten war ja schon etwas daneben von bet. [[cheers]]
Ich hoffe nur, dass nach einem 1:0 nicht der Bann bricht und Atlantas wieder demontiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tauras gehören schon mehr Spielanteile und sind gefährlicher, aber sehr schlampig im Abschluss, hatten 2-3 dicke Chancen. Atlantas ab und an unsortiert in der Abwehr, Under steht ja soweit und die u0,5 @ 17.00 nach 20 Minuten war ja schon etwas daneben von bet. [[cheers]]
Ich hoffe nur, dass nach einem 1:0 nicht der Bann bricht und Atlantas wieder demontiert wird.

danke, mal noch bissl reinschauen bis Buli anfängt. Tauras halt keine Offensivpower wie Zalgiris oder Suduva. Haben seit Anfang der Saison nen italienischen Trainer und einige Spieler, bei 1:0 normalerweise Catenaccio :mrgreen: Würde aber Atlantas einen Punkt gönnen hier.

Ne @3 aber bombig zu Beginn, hätte wahrsch. nochmal nachgelegt da, aber aufs Under immer nicht so hoch, 3 Tore können schnell mal fallen