Samstag 28.03.15

aufstellung rubin kasan was wert?

1860 Spielt mit vielen die zuletzt wenig Einsatz bekommen haben Rubin Kazan mit einigen Stamm wie Carlos Eduardo , Oleg Kuzmin, Georgiev und Navas aber auch einige Reservisten wird wohl durchgewechselt bei Rubin nach Halbzeit haben noch einige auf der Bank aber alle aus der zweiten oder Jugend von Rubin

1860 Spielt mit vielen die zuletzt wenig Einsatz bekommen haben Rubin Kazan mit einigen Stamm wie Carlos Eduardo , Oleg Kuzmin, Georgiev und Navas aber auch einige Reservisten wird wohl durchgewechselt bei Rubin nach Halbzeit haben noch einige auf der Bank aber alle aus der zweiten oder Jugend von Rubin

sind U23 bei den Sechzigern dabei, wie von dir vermutet?

Wie stehen die Chancen auf unics kazan -6? Hast du da infos bzgl. Verletzungen etc?

Klar.
Enisey ohne Lesic und Yakovenko.
Mit Kikanovic nur noch einen echten Center.
Frontcourt Line-Up mega schwach.
Normal einfaches Spiel für Unics aber die sind so unkonstant dass es mich net wundern würde wenn sie nach dem brutalen Auswärtssieg in Krasnodar unter der Woche heute 15-20 Dreier um die Ohren gehauen bekommen und verlieren. [[rofl]]

Mir wäre Kazan-7 zu viel..

Klar.
Enisey ohne Lesic und Yakovenko.
Mit Kikanovic nur noch einen echten Center.
Frontcourt Line-Up mega schwach.
Normal einfaches Spiel für Unics aber die sind so unkonstant dass es mich net wundern würde wenn sie nach dem brutalen Auswärtssieg in Krasnodar unter der Woche heute 15-20 Dreier um die Ohren gehauen bekommen und verlieren. [[rofl]]

Mir wäre Kazan-7 zu viel..

Bei tipico im Moment -6,5 bei 1,75. Suche ne Kombination zu trabzon ml, aber außer kazan sehe ich nichts interessantes für heute mittag/Nachmittag :/

sind U23 bei den Sechzigern dabei, wie von dir vermutet?

Nur Kovac der von Anfang an spielt aber bin den ganzen Kader durchgegangen bleibt keiner übrig der unten aushelfen kann da von den Profis alle Im Kader sind oben gegen Rubin Kazan wie Vollmann, Wolf, Eicher oder verletzt sind wie Fejzal oder auf Länderspielreise sind wie Wittek.

so überzeugt von nem sieg........!??!
Hinspiel 1:1 und nach der roten Karte kam von Rosengard nichts mehr. Waren eindeutig zufrieden mit dem 1:1.

Keßler Wensing und Hansen fehlen zwar definitiv, aber ich seh den Wolfsburg Kader als deutlich stärker an.

PS:
Der NDR bietet einen Livestream an.
Am Samstag den 28. März bestreiten die VfL-Frauen das Rückspiel im Viertelfinale der UEFA Women’s Champions League gegen FC Rosengard. Der Anpfiff in Malmö ist um 15 Uhr. Für alle Daheimgebliebenen gibt es gute Nachrichten: Der NDR hat sich kurzfristig entschlossen, einen Livestream anzubieten. Die Übertragung startet um 14.55 Uhr auf Sport im Norden - Fußball, Handball, Reiten | NDR.de - Sport