G
Gast
Guest
kenn i net [[nixweiss]]
war der boy so am posten. [[nixweiss]]
kenn i net [[nixweiss]]
wenn ich 1 redaktör von der BILD zeitung boxe, bin ich dann 1 Bildhauer??
-6,5 hat so gejuckt, habs mal mitgenommen��
gestern nur +15 EH [[kotz]]Chickendinner war ne knappe Woche weg, sind die Winnings hier jetzt wieder konstant hoc,h oder? ^^
Wie gesagt: Kann man schon machen.
Aber wunder dich net wenn Enisey 30-40 Dreierwürfe nimmt, 40-50% davon treffen
und am Ende gewinnen oder nur knapp verlieren.[[grin]]
Rolle rückwärts, Lesic bei Enisey sogar dabei.
Kein problem 30-40 3er und 40% treffen![]()
Schaun wa mal. Livestream available?
Hey!
Welche Chance gebt Ihr der folgenden Kombi:
Tschechien - Lettland O 2,5
Deutschland win
Belgien - Zypern -2, -2,5
Schottland - Gibraltar O5
Andorra - Bosnien O2,5
Geht das durch? Und falls nicht, welche sind die unsichersten Picks?
Sollte verfügbar sein, ja.
www.vtb-league.com.prx2.unblocksit.es.prx2.unblocksit.es
E/ Lesic startet sogar [[rofl]]
Preview von gestern:
Enisey: The team, however, lost Sava Lesic to an injury, while Artem Yakovenko will be unavailable due to a one-game suspension. That's a major blow to Enisey's already thin frontcourt. Elmedin Kikanovic is the only big man left on the squad.
Hey!
Welche Chance gebt Ihr der folgenden Kombi:
Tschechien - Lettland O 2,5
Deutschland win
Belgien - Zypern -2, -2,5
Schottland - Gibraltar O5
Andorra - Bosnien O2,5
Geht das durch? Und falls nicht, welche sind die unsichersten Picks?
Find Belgien-2, den Deutschland-Sieg, die beiden over 2.5 und das o5 am unsichersten eigentlich. Kann aber scho kommen.
Hat ich schon gesehen und alles wie erwartet. Weiß nur nicht ob es auswärts heute lohnt. [[nixweiss]]Germania Halberstadt
Nagel - Dervishaj, Nennhuber,
Schlitte, Schütze - Schubert,
Labisch - Beil, Teixeira, Meier -
Müller
Hertha BSC II
Sprint - Syhre, Dem, Breitkreuz,
Zingu - Fuchs, Regäsel, Kohls,
Rockenbach, Samson - Stephan
Hat ich schon gesehen und alles wie erwartet. Weiß nur nicht ob es auswärts heute lohnt. [[nixweiss]]
Gibt es noch andere Anbieter als Tipico, die Tagesspecials zur EM Quali anbieten? Hab auf die Schnelle keine gefunden
Meine damit aber nur über/unter Tore Wetten für den jeweiligen Tag
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" height="70" width="539"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Denmark League U19 - 28/03/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Nordsjaelland U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.670</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Randers Freja U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.030</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850![]()
</td></tr></tbody></table>
Hansa Amas mal anspielen ... 1,83q bei bet365
Heute mit schwertfeger aber auch andere gute Leute wie Krause ,Matern,gröger und srbeny traue denen nen Sieg zu ! Also mal 3/10 drauf !
Halberstadt - Hertha IIHalberstadt o1.25 TT @1.93 pinnacle 2/10
Hertha auswärts sehr oft mit mindestens zwei Gegentoren, dazu Sprint im Kasten, der die letzten Wochen wegen schwacher Leistungen zuschauen musste. Alternative Körber ist aber mit U-Nationalmannschaft unterwegs.
Nach vorne weniger Entlastung, da Kauter und Körber nicht dabei sind. Halberstadt ungemütlicher Gegner.
Halberstadt - Hertha II
Ich nehm mal das b2s. Denke Rockenbach trifft heute mal per Freistoß.
b2s @1.83 bet345 2/10
3:2 90. + 3. Minute [[rofl]]89. Minute und es gibt ne @1.5 fuer <4,5 bei Ger U19? Ok ...
Also die "Bretterwette" hat sich erledigt.
Fehler von mir, Line-Up wird morgen weit schlechter sein als erwartet. [[sleep]]
Hast du irgendein Proxy programm um
Den Link von infobaslet zu öffnen?