same procedure as every week
Klar, bin halt weltberühmter tipper deshalb auch in 100000 closed vertreten
Edit: Kopierer Solls heißen nicht tipper
same procedure as every week
im Leben net. [[rofl]]
Am Schluss kennt mich hier noch jemand. :mrgreen:
aufstellung rubin kasan was wert?
1860 Spielt mit vielen die zuletzt wenig Einsatz bekommen haben Rubin Kazan mit einigen Stamm wie Carlos Eduardo , Oleg Kuzmin, Georgiev und Navas aber auch einige Reservisten wird wohl durchgewechselt bei Rubin nach Halbzeit haben noch einige auf der Bank aber alle aus der zweiten oder Jugend von Rubin
Wie stehen die Chancen auf unics kazan -6? Hast du da infos bzgl. Verletzungen etc?
sind U23 bei den Sechzigern dabei, wie von dir vermutet?
Klar.
Enisey ohne Lesic und Yakovenko.
Mit Kikanovic nur noch einen echten Center.
Frontcourt Line-Up mega schwach.
Normal einfaches Spiel für Unics aber die sind so unkonstant dass es mich net wundern würde wenn sie nach dem brutalen Auswärtssieg in Krasnodar unter der Woche heute 15-20 Dreier um die Ohren gehauen bekommen und verlieren. [[rofl]]
Mir wäre Kazan-7 zu viel..
sind U23 bei den Sechzigern dabei, wie von dir vermutet?
auf bank keiner, und kovac hat mich schon stark gewundert, hat eigentlich nicht das potentialDanke, und auf der Bank?
auf bank keiner, und kovac hat mich schon stark gewundert, hat eigentlich nicht das potential
@power warum vaengir @3.5 gg kb? viele kaderänderungen seit dem 5-1 in der liga?
Wollte gerade drauf, schon hat tipico den Tipp von power gesperrt ��
Sei nicht so pessimistischthróttur - kr 3-1
kr - fh 4-3
afturelding - fh 1-8
afturelding - thróttur?
tippe 2-2
Ich seh gerade Tipico mit der 1.75 für Wolfsburg Frauen heute um 15:00...alle anderen bewegen sich um 1.57-1.63.
Die muss ich flott nehmen für 4/10
schickst mir grad deine Nr. per PN, ich schreib dich im WhatsApp an und zack siehst als Profilbild nen vollgesoffenen Obelix mit Jogginghose im Schnee rumsitzen. :mrgreen:
Sigma U19 - Jihlava U19 under 3.25 @2.02 pinnacle small
Sigma ohne Yunis 22/17 und Buchvaldek 17/8, beide Stürmer mit CZE U19 unterwegs.
Scho brutal. :mrgreen:
Hab immerhin ne @1.70 bekommen..[[grin]]
Ich seh gerade Tipico mit der 1.75 für Wolfsburg Frauen heute um 15:00...alle anderen bewegen sich um 1.57-1.63.
Die muss ich flott nehmen für 4/10
so überzeugt von nem sieg........!??!
Scho brutal. :mrgreen:
Hab immerhin ne @1.70 bekommen..[[grin]]
gucksch PN. [[grin]]
Hinspiel 1:1 und nach der roten Karte kam von Rosengard nichts mehr. Waren eindeutig zufrieden mit dem 1:1.so überzeugt von nem sieg........!??!
pr00000000styyyyyyyyyyyyyyyy [[gulligulli]]
kenn i net [[nixweiss]]wenn ich 1 redaktör von der BILD zeitung boxe, bin ich dann 1 Bildhauer??
1-1 kazan durch elfmeter [[sabber]][[sabber]][[sabber]]