wem ist es schonmal passiert dass man feiern war und einem der finger halb abgebissen wurde? [[nixweiss]][[rofl]]
Du bist Mitglied im WF und gehst feiern?
[[stupid]][[help]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[gelb]][[tutu]][[nee]][[uzi]][[rot]][[kotz]]
wem ist es schonmal passiert dass man feiern war und einem der finger halb abgebissen wurde? [[nixweiss]][[rofl]]
Bet trotz Ankündigung nun doch nicht live, schade.under schon lecker, aber hätte gern asien line 2.75 oder 3 gehabt. irgendwie so wäre es ja gekommen, wenn euros u2.5 @2.50 bieten. schade schade.
dynamo topscorer sagat nur auf der bank.
The stadium closed roof and the liquid heating system provided the perfect conditions to play football, even if temperature outside the Arena was close to -10°C.
LIMONTA SPORT
Foto bitte![]()
Du bist Mitglied im WF und gehst feiern?
[[stupid]][[help]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[gelb]][[tutu]][[nee]][[uzi]][[rot]][[kotz]]
was machst du denn so mit deinem gewonnenen geld? [[help]]
@Clark
Spielst du was bei Williams vs. Perry an?
naja okay halb abgebissen war vielleicht ein wenig übertrieben [[rofl]] aber komischerweise tut das echt krass weh :mrgreen:
![]()
Ey, nur krank.
Meine kleine Schwester is komplett am Arsch wegen diesem "Zayn" .. [[rofl]]
War ihr Liebling in der Band. [[heul]]
Habe meinen Finger mal in einem elektrischen Nussknacker eingezwickt, tat auch weh und sah so aus..
Grenzt ja an Körperverletzung
Kleine Schwester, klar doch! Wird schon wieder Obe.
[[rofl]]
mit nem nussknacker [[stupid]] das wird aufjedenfall um einiges schlimmer sein
Melbourne-Brisbane o2.5
Perth-WSW o2.5
@3.15 3/10
Hm, für 2,30+ viellleicht small auf Perry.
Beide stark in Form.
Perry muss riskante Bälle seltener angehen (was ich so im Halbfinale gesehen habe), denn er ist gut genug, um aus guten Chancen auch Framegewinne zu machen.
vom underlix würd ich echt gern mal ein bild sehn
Freund ist ein kleiner Daniel Düsentrieb..
Selbstgebaut ohne Schutzmechanismus.. Und ich wollte unbedingt diese Nuss haben..
Ja, war bisschen mehr abgeschürft als bei dir..
War zu Schulzeiten und ich arbeitete nebenbei im MC.. Das Salz der Pommes tat immer weh auf der Wunde :-(
Obe? Wie alt ist denn deine Schwester? :mrgreen:
15 und an nen Dortmund-Fan vergeben.
#truestory
funktioniert bei euch Netbet.com aktuell mit Login Problemlos ?[[help]]
aufstellung rubin kasan was wert?
posts halt hier, bist doch eh so ein Egozentriker :mrgreen:
Danke Loonie , gleich mal Info in meinen 1000 closed Foren kopiert und im Paid verkauft.