Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Hab jetzt eine ĂŒbertrieben hohe Summe auf die +6.5 HT gesetzt, hoffen wir Mal dass Expekt den Fehler nicht bemerkt :D

ham die knicks gestern nicht auf zweistelliiger quote gwonnen?
und quotenfehler is das nominell keinesfalls weil gibt noch einige andere bookies mit absolut identen linien also sowohl die 3,5 fĂŒr viertel und 6,5 fĂŒr hz [[grin]]

ham die knicks gestern nicht auf zweistelliiger quote gwonnen?
und quotenfehler is das nominell keinesfalls weil gibt noch einige andere bookies mit absolut identen linien also sowohl die 3,5 fĂŒr viertel und 6,5 fĂŒr hz [[grin]]

klar ist das ein quotenfehler von seiten expekts. auf sieg toronto 1.viertel bieten sie @1.28 an, dann kann das hc auf toronto im 1.viertel ja niemals bei +3.5 liegen

storno vorprogrammiert

Wer hat's den noch ?

moment bitte. hab das so frei heraus gesagt weil einer meiner standardbookies die selbe linie hat. dabei hab ich mich aber verschaut! hab jetz extra auch auf betbrain nachgschaut aber dort ist die line quer durchs beet offenbar umgekehrt, nÀmlich ny mit +3,5 - unter den umstÀnden wÀr dann die -3,5 doch ein ausreisser wenn man mal davon ausgeht dass u.a. expekt vielleicht doch nicht sooo ne edge in der nba hat:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
klar ist das ein quotenfehler von seiten expekts. auf sieg toronto 1.viertel bieten sie @1.28 an, dann kann das hc auf toronto im 1.viertel ja niemals bei +3.5 liegen

storno vorprogrammiert

ad1) das ist natĂŒrlich richtig aber
ad2) jo, ist so gesehen quotenirrtum
ABER ad3) es gibt keinen quotenfehler. zumindest nicht rechtlich gesehen. wenns am ticket oben ist kannst du auf auszahlung des betrages der gewonnenen wette bestehen!