Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Abend zusammen,

bin der Meinung einen Quotenfehler beim Spiel Knicks vs Raptors gefunden zu haben, zumindest auf expekt.com

Warum auch immer bekommt Toronto hier im ersten Viertel ein + 3,5 HC bei den Knicks.

https://de.expekt.com/ny-knicks-toronto-raptors-m883982

Also wer will spielt es am besten nach , viel Erfolg.

Ps.: Auch HZ +6,5

Fällt bei Toronto die S5 aus oder ähnliches ?!?

Hab jetzt eine übertrieben hohe Summe auf die +6.5 HT gesetzt, hoffen wir Mal dass Expekt den Fehler nicht bemerkt :D

Abend zusammen,

bin der Meinung einen Quotenfehler beim Spiel Knicks vs Raptors gefunden zu haben, zumindest auf expekt.com

Warum auch immer bekommt Toronto hier im ersten Viertel ein + 3,5 HC bei den Knicks.

https://de.expekt.com/ny-knicks-toronto-raptors-m883982

Also wer will spielt es am besten nach , viel Erfolg.

Ps.: Auch HZ +6,5

Fällt bei Toronto die S5 aus oder ähnliches ?!?

Das under im Ordner ist auch ziemlich gut. Zudem will ich die spurs tippen, was sagst du dazu? Müssen ja langsam wieder kommen, warum nicht gegen die suns😄??

Gute Aufstellung von San Lorenzo.
Dachte, dass die heute stärker rotieren wegen dem Corinthians-Spiel am Mittwoch.
So ist -0,75 1.92 für mich ganz ok. Spiel ich mit 2/10 bei dafabet

Los 11 de #SanLorenzo vs San Martín (SJ): Torrico; Buffarini, Cetto, Caruzzo, Mas; Mussis, Mercier; Romagnoli, Blanco, Barrientos y Matos.

Gute Aufstellung von San Lorenzo.
Dachte, dass die heute stärker rotieren wegen dem Corinthians-Spiel am Mittwoch.
So ist -0,75 1.92 für mich ganz ok. Spiel ich mit 2/10 bei dafabet

Los 11 de #SanLorenzo vs San Martín (SJ): Torrico; Buffarini, Cetto, Caruzzo, Mas; Mussis, Mercier; Romagnoli, Blanco, Barrientos y Matos.

Die spielen doch scho??