Detroit imponiert mir.
Nashville Top-Team und zu Hause überragend.
Nach 2-0 und 2-3 nun nochmal Comeback auf 4-3.
Zuletzt auch geile Spiele. In den Playoffs kommen die Stand heute weit.
Detroit schon jahrelang immer souveräner PlayOff KandidatDetroit imponiert mir.
Nashville Top-Team und zu Hause überragend.
Nach 2-0 und 2-3 nun nochmal Comeback auf 4-3.
Zuletzt auch geile Spiele. In den Playoffs kommen die Stand heute weit.
Gut möglich, Preds spielen aber auch die ganze Saison über schon ein wenig über ihre eigentlichen Verhältnisse, hätte sie zumindestens nicht soweit vorn gesehen. Freu mich schon auf die PO.
du scheinst auf schmerzen zu stehen, wenn du dir das (freiwillig) reinziehen willst :mrgreen:
Das Spiel WSV gegen Velbert wurde im Ordner ja mal komplett fehlanalysiert
Für mich Red Wings und Ducks aus dem Westen Favo. Eine Überraschung noch möglich. Canucks, Sharks oder sowas. Sehe in den POs da kein anderes Team dieses Jahr. L.A. und Konsorten dieses Jahr für mich nicht.
Aber okay, Red Wings ja nicht mehr im Westen sondern umgehangen, von daher kann man noch St. Louis einbeziehen, aber die haben mir zumindest die letzten Jahre bis auf ihre Heimstärke in Po's nicht gefallen.
du darfst es nächste saison wieder schauen. :mrgreen:
Kings müssen es ja auch erst einmal schaffen in die PO zu kommen .. :mrgreen:
Florida - Buffalo -1.5 @2.15 2/10 bet0815
Haben ein 0:2 auf 3:2 gedreht und dominieren auch das letzte Drittel.
Entweder gewinnen sie es so, oder durch Empty Net hoffe ich
Warum?
Das ist ein klares no bet spiel. Da kann alles passieren, WSV letzte Woche gegen sonsbeck die lächerlichsten 3 pkt verloren und Velbert jetzt on Fire, da man aufgrund des Sieges letzte Woche 1.) den 3 Pkt Abstand aufgeholt hat und 2.)das Torverhältnis verbessern konnte.
Das ist morgen ein 50/50 Spiel und daher nobet. Wenn ich da was tippen müüüüüsste, dann wäre es aber das under, weil keiner auf risiko gehen darf, da dies wahrscheinlich den Wiederaufstieg in die Regionalliga Kosten kann. Wird sich am Ende zwischen den beiden entscheiden.
Nope [[sleep]]Malaga - Getafe o5,5 @2,6 3/10
Da kommt noch eins
Also vergleichbar mit Aachen-Essen vor 2 Wochen etwa?
Ging ja auch 1-0 aus, Lattentreffer noch, das wars.