Samstag, 28.02.2009

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 28.02.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Moin. Mein Nachbar kommt jeden Freitag und Samstag ca. 5 Uhr vollbreit nach Hause, und dreht so laut Mucke auf, das ich wach werde, und nicht mehr schlafen kann. Auf klingeln oder klopfen reagiert nicht. 100x habe ich gesagt, er soll das lassen, aber irgendwie ist es ihm wumpe.

So...Nun zum Wetttag. Heute für mich Gladbach. Reiner Gefühlstipp. Dazu Fenerbahce.

moinsn,
hatte bis vor nem halben jahr ein ähnliches problem mit nem nachbarn - sowas kratzt an den nerven und weckt aggressionen...

bei fener bin ich dabei, nette quoten.
außerdem big hc plzen

und auch reizen mich everton, dynamo dresden, bvb und chelsea...

ertragreichen samstag wünsch ich!

Re: Samstag, 28.02.2009

Missi schrieb:
Moin. Mein Nachbar kommt jeden Freitag und Samstag ca. 5 Uhr vollbreit nach Hause, und dreht so laut Mucke auf, das ich wach werde, und nicht mehr schlafen kann. Auf klingeln oder klopfen reagiert nicht. 100x habe ich gesagt, er soll das lassen, aber irgendwie ist es ihm wumpe.

So...Nun zum Wetttag. Heute für mich Gladbach. Reiner Gefühlstipp. Dazu Fenerbahce.

Danke Missi, du hast mich gerade damit bestärkt heute auf Gladbach zu gehen, hab mir eben die Quoten angeschaut und gedacht, irgendwie könnte Gladbach das heute machen, war mir irgendwie dann unsicher und dachte: och schauste mal im LiL vorbei, so dann pack ich jetzt auch mal Gladbach ein!

Boah, ich könnte kotzen, der Schri in Australien war sooooo schelcht.

Redet nach jedem Pfiff mit den Spielern, mindestens 7 Minuten Spielunterbrechnung in der 2. Halbzeit und er lässt nur 3 Minuten nachspielen.

Während der Nachspielzeit wird das Spiel wieder für 1 Minute unterbrochen und er pfeifft bei 92.55 ab.

Wir in Deutschland brauchen uns gar nicht zu beschweren, unsere sind dagegen Weltschiedsrichter

hola,

halte auch viel von den over Ecken bei BVB-HOF,

ebenso FFM-SO4 und HAN96-LEV

vllt auch ma absichern mit genau 10 bei Q9 .

last week wars ja auch recht over, aba kenn wir ja ..

-----

ausm bettingadvice pick of the day forum :

Everton under 2,5 T

-----
aus Wettforum :

Mallorca X , aba X2 Q 1.6 auch jut

-----
morgen :

Füller :

werder-Bay b2s

ManU wins Cup vs Tottenham @ 1.4 bzw (b2s 1,75)

FlyingDutchman schrieb:
So für mich dann heute bitte:

En.Paralimni

gibts dafür irgendwelche besonderen gründe? ich meine H2H spricht doch eindeutig für Ehnikos, Formtabelle auch (auch wenn man zuletzt daheim 2 mal gewann - gegen weitaus schlechtere mannschaften)

Quoten auf Paralimni von 2.00 auf tw. 1,65 gefallen ... für ethnikos gibt es eine 6

Edit: für mich bis jetzt: Arsenal under 2,5
Liverpool under 2,5
Swansea

nochma zu den Ecken :

last SA gabz beim match VFB-HOf keine 10 E. , sondern nur 7 !!

ma schaun, gut erinnerte ich mich, also dann nur reduzierter kombinieren .

---

Auch Everton zeigt wieder :

TIP vorher under ... dann vllt over spiele ...ma schaue , vllt steig i ja gleich live noch aufn under ein 1,5 ein

---

viel Glück n erfolg

bigos schrieb:
Daß ausgerechnet die Dortmunder Fans ein Banner mit "Ihr macht unseren Sport kaputt" hochhalten........

kann man deinen Beitrag irgendwie verstehen?

IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT, IHR WIXXXER!

edit meint noch...oder greifst du hier auf Dinge zurück, die länger zurückliegen als Hoffenheim in den ersten 3 Ligen spiel? Wer hat jedes Heimspiel 70k Mann im Stadion?

cfcfan schrieb:
bigos schrieb:
Daß ausgerechnet die Dortmunder Fans ein Banner mit "Ihr macht unseren Sport kaputt" hochhalten........

edit meint noch...oder greifst du hier auf Dinge zurück, die länger zurückliegen als Hoffenheim in den ersten 3 Ligen spiel? Wer hat jedes Heimspiel 70k Mann im Stadion?

Wer war nochmal der Verein,der in Frankfurt vor dem Bullen und dem Bär stand,und wollte richtig Geld dort machen? Wie hieß die Aktiengesellschaft noch...

Von daher,wer im Glashaus sitzt...

cfcfan schrieb:
bigos schrieb:

Hahaha, bist du ein Vogel! Wenn du nur ein Krümelchen Grips hättest, wüßtest du warum!

beeni schrieb:
cfcfan schrieb:
bigos schrieb:

Wer war nochmal der Verein,der in Frankfurt vor dem Bullen und dem Bär stand,und wollte richtig Geld dort machen? Wie hieß die Aktiengesellschaft noch...

Von daher,wer im Glashaus sitzt...

wie gesagt, nicht labern von dingen die länger her sind also es die TSG ernsthaft gibt....

cfcfan schrieb:
bigos schrieb:

Du mit deinem Hoffenheim-hass wirst es eh nicht verstehen....

Sollten sich doch die Fans in Dortmund an die letzten Jahre erinnern... Da warst du ja anscheinend auch noch zu jung zu...........

Na ja, ist halt der pure Neid auf Leute, die halt mit Geld umgehen können.....