TsubasaOhzora schrieb:Hab in den letzten 2 Monaten exakt 10 Analysen geschrieben: 8x richtig, 1x falsch, 1x Cashback.
leomessi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Hab in den letzten 2 Monaten exakt 10 Analysen geschrieben: 8x richtig, 1x falsch, 1x Cashback.
Nominier den Tsubasa doch mal einer zum Analyst des Monats, ich würds ja machen, hab aber schon Dutchman genommen! Oder Tsubasa mach es wie der sammy, und nominier dich selber
TsubasaOhzora schrieb:leomessi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Hab in den letzten 2 Monaten exakt 10 Analysen geschrieben: 8x richtig, 1x falsch, 1x Cashback.
Nominier den Tsubasa doch mal einer zum Analyst des Monats, ich würds ja machen, hab aber schon Dutchman genommen! Oder Tsubasa mach es wie der sammy, und nominier dich selber
Dann müsste es schon ne verdammt gute Analyse mit ner Quote @3 oder@4 aufwärts sein, bevor ich mich selbst nominiere.
Aber von meiner Anmeldung bis Jahresende 08 hatte ich doch eine sehr ausgeglichene Bilanz. Zum Glück dazu gelernt.
revolutz schrieb:So isses, dafür gibt es ja das Wettforum.
Habe nach mehrmonatiger Pause nochmal 100,- bei bwin eingezahlt und wette nun ziemlich diszipliniert. Seit November nun Kontostand bei ca. 700,-. Sind für viele hier sicher keine Beträge, aber ich bin erstmal ganz zufrieden.Und ich bin mir bei meinen Picks auch viel sicherer.
revolutz schrieb:Wieso das denn?
TsubasaOhzora schrieb:Für die Nacht hab ich Miami - Knicks over 213,5 Points und Ledis LDU Quito.