Samstag, 28.02.2009

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 28.02.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Hab in den letzten 2 Monaten exakt 10 Analysen geschrieben: 8x richtig, 1x falsch, 1x Cashback.

Nominier den Tsubasa doch mal einer zum Analyst des Monats, ich würds ja machen, hab aber schon Dutchman genommen! Oder Tsubasa mach es wie der sammy, und nominier dich selber

Dann müsste es schon ne verdammt gute Analyse mit ner Quote @3 oder@4 aufwärts sein, bevor ich mich selbst nominiere.
Aber von meiner Anmeldung bis Jahresende 08 hatte ich doch eine sehr ausgeglichene Bilanz. Zum Glück dazu gelernt.

TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Hab in den letzten 2 Monaten exakt 10 Analysen geschrieben: 8x richtig, 1x falsch, 1x Cashback.

Nominier den Tsubasa doch mal einer zum Analyst des Monats, ich würds ja machen, hab aber schon Dutchman genommen! Oder Tsubasa mach es wie der sammy, und nominier dich selber

Dann müsste es schon ne verdammt gute Analyse mit ner Quote @3 oder@4 aufwärts sein, bevor ich mich selbst nominiere.
Aber von meiner Anmeldung bis Jahresende 08 hatte ich doch eine sehr ausgeglichene Bilanz. Zum Glück dazu gelernt.

Würde nicht jemand nominieren der eine hohe quote durch bringt,er jemanden der konstant gute picks schreibt, denn einmal eine hohe durchbringen ist nicht die kunst, kannst ja glück haben, hast aber dafür 10 andere falsch.
Dann doch lieber kleine quoten, dafür aber von 10 picks eben 8 richtig,

So isses, dafür gibt es ja das Wettforum.

Habe nach mehrmonatiger Pause nochmal 100,- bei bwin eingezahlt und wette nun ziemlich diszipliniert. Seit November nun Kontostand bei ca. 700,-. Sind für viele hier sicher keine Beträge, aber ich bin erstmal ganz zufrieden.Und ich bin mir bei meinen Picks auch viel sicherer.

revolutz schrieb:
So isses, dafür gibt es ja das Wettforum.

Habe nach mehrmonatiger Pause nochmal 100,- bei bwin eingezahlt und wette nun ziemlich diszipliniert. Seit November nun Kontostand bei ca. 700,-. Sind für viele hier sicher keine Beträge, aber ich bin erstmal ganz zufrieden.Und ich bin mir bei meinen Picks auch viel sicherer.

Und ich komm immer noch nicht an meinen bwin-Account ran.

revolutz schrieb:

Hab bei bwin nur in meiner Anfangszeit gewettet. Danach lange nur noch bei anderen. Irgendwann wollte ich mich da wieder einloggen, aber logischerweise hab ich meine Passwortnummer und die Sicherheitsfrage vergessen. Auf mehrmaliges Anfragen haben die nicht geantwortet. Und nen neuen Account aufmachen is eh sinnlos, da ich dann Zwei hätte und die mir dann nur noch meine Einzahlung zurück geben.

Mal was Neues. Victorian Premier League. So ne Art Regionaligen unter der A-League in Australien.

Preston Lions - Melbourne Knights 2 @2.55 188bet 2/10 ( zur Probe )

Melbourne letztjähriger Finalist der Liga. Preston hat den Verlust von einigen Stammspielern zu verkraften und den kurzfristen Abgang des Trainers. Da war in der Vorbereitung ordentlich Unruhe.