Samstag, 28.02.2009

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 28.02.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
beeni schrieb:
cfcfan schrieb:
Werder schrieb:
bigos schrieb:
Na ja, ist halt der pure Neid auf Leute, die halt mit Geld umgehen können.....

Mit diesem Satz ist glaube ich alles gesagt!

wunderte mich, dass dein eingreifen solange dauerte Werder... beste grüße an den Verein in der 2.Tabellenhälfte,,

naja, war bitter, aber ich bin nicht so vermessen meinen Verein als Spitzenmannschaft anzusehen...womit ich nicht sagen will, dass Bremen keine Spitzenmannschaft ist!

Für Euch reichte es aber noch Ende Januar

Bayern1 schrieb:
Dede schrieb:
und wenn Ba noch seine Fallsucht abstellen könnte

die erste Szene im Strafraum war eine Schwalbe, aber bei der 2. Szene

nun ja, Subotic guckte mir schon sehr erschrocken, denke, er hat ihn leicht getroffen, und wenn er pfeift, ist es Freistoss und Rote Karte

Also ich konnt da keine Berührung erkennen - Ba kommt da mMn schon vorher ins straucheln

Dede schrieb:
Bayern1 schrieb:
Dede schrieb:
und wenn Ba noch seine Fallsucht abstellen könnte

die erste Szene im Strafraum war eine Schwalbe, aber bei der 2. Szene

nun ja, Subotic guckte mir schon sehr erschrocken, denke, er hat ihn leicht getroffen, und wenn er pfeift, ist es Freistoss und Rote Karte

Also ich konnt da keine Berührung erkennen - Ba kommt da mMn schon vorher ins straucheln

War wohl wenn nur leicht, aber guck dir Subotic nach der Aktion nochmal genau an.

Dede schrieb:
Hab mich im ersten Moment ehrlich gesagt auch erschrocken

Hast du Aktion von Teber gegen Hajnal gesehen? Aua - das gab nichtmal Gelb. Wenn das Boateng gemacht hätte, dann... (wer ist heute Premiere Experte?)

Joo, war übel, auch Ba eben mit dem Ellbogen, muß mindestens gelb geben. Teber wurde bestimmt vorsichtshalber schon runtergenommen, ist ja wie Gustavo eh gegen Bremen gesperrt.

Spasskombi

01.03.09 18:45 Girondins Bordeaux : FC 56 Lorient 1x2 Girondins Bordeaux 1,60 offen

01.03.09 18:45 Paris Saint-Germain : AS Nancy Lorraine 1x2 Paris Saint-Germain 1,60 offen

01.03.09 22:45 Olympique Lyon : Stade Rennes 1x2 Olympique Lyon 1,65 offen

Einsatz: 30,00 € Gewinnchance: 126,60 € Wette offen 4,22

Ach kacke, die sind ja alle erst morgen

Bsoffokles schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
So für mich dann heute bitte:

En.Paralimni

gibts dafür irgendwelche besonderen gründe? ich meine H2H spricht doch eindeutig für Ehnikos, Formtabelle auch (auch wenn man zuletzt daheim 2 mal gewann - gegen weitaus schlechtere mannschaften)

Quoten auf Paralimni von 2.00 auf tw. 1,65 gefallen ... für ethnikos gibt es eine 6

Edit: für mich bis jetzt: Arsenal under 2,5
Liverpool under 2,5
Swansea

Ethnikos gewinnt mit 4:0 habs aber nicht gespielt
Arsenal under
Liverpool under
Swansea

für mich jetzt noch: DNB Sevilla
DNB LDU Quito
Chicago Bulls

Bsoffokles schrieb:
Bsoffokles schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
So für mich dann heute bitte:

En.Paralimni

gibts dafür irgendwelche besonderen gründe? ich meine H2H spricht doch eindeutig für Ehnikos, Formtabelle auch (auch wenn man zuletzt daheim 2 mal gewann - gegen weitaus schlechtere mannschaften)

Quoten auf Paralimni von 2.00 auf tw. 1,65 gefallen ... für ethnikos gibt es eine 6

Edit: für mich bis jetzt: Arsenal under 2,5
Liverpool under 2,5
Swansea

Ethnikos gewinnt mit 4:0 habs aber nicht gespielt
Arsenal under
Liverpool under
Swansea

für mich jetzt noch: DNB Sevilla
DNB LDU Quito
Chicago Bulls

gab genügend gründe dafür, in Zypern kann man nie nach der tabelle oder irgendwelchen Statistiken spielen. Wie das 0-4 dann zustande kam, kein plan... war ne leckere 2.00 quote die ich gestern mitgenommen habe, quoten heute morgen bis 1,60 runter.. zum

Ledi schrieb:
ich liebe bet365, eben versehntlich statt Heimsieg das Unendschieden abgeschlossen, haben ohne wenn und aber und ohne disskutieren die Wette storniert (hab kurz chat angeschrieben).

So muss das sein, beste Service überhaupt

jo hatte das mal bei interwetten... da haben die per email geschrieben da es leider nicht mehr möglich sei, die wette zu stornieren ! bet365 #1

Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:
ich liebe bet365, eben versehntlich statt Heimsieg das Unendschieden abgeschlossen, haben ohne wenn und aber und ohne disskutieren die Wette storniert (hab kurz chat angeschrieben).

jo hatte das mal bei interwetten... da haben die per email geschrieben da es leider nicht mehr möglich sei, die wette zu stornieren ! bet365 #1

Nachdem 10x haben die sich sicher veräppelt gefühlt !?

Dortmund-Hoffenheim war doch Beschiss !? Die wollten in der 2.Halbzeit
kein Tor mehr schießen ! Ich habe es Live verfolgt und es war Null Drang zum
Tor...nur zur Außenlinie oder zum Torwart !

Tur$unov & de Voe$t sind eine Bank !

Heute Nacht bitte PENNETTA +1,5 ! Die Williams hat bis auf gestern
immer einen Satz abgegeben und auf Sand hat sie auch schon
gegen Pennetta verloren !

Gleich unten das Remis von Real ansehen !

Mr.Arrogance schrieb:
Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:

Nachdem 10x haben die sich sicher veräppelt gefühlt !?

Dortmund-Hoffenheim war doch Beschiss !? Die wollten in der 2.Halbzeit
kein Tor mehr schießen ! Ich habe es Live verfolgt und es war Null Drang zum
Tor...nur zur Außenlinie oder zum Torwart !

Tur$unov & de Voe$t sind eine Bank !

Heute Nacht bitte PENNETTA +1,5 ! Die Williams hat bis auf gestern
immer einen Satz abgegeben und auf Sand hat sie auch schon
gegen Pennetta verloren !

Gleich unten das Remis von Real ansehen !

pass lieber auf das du nicht deine ganze kohle verspielst heute.... und es war 1x