lern du erstmal poker bevor du mich ansprichst oder gar saetze von mir zitierst. luemmel.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lern du erstmal poker bevor du mich ansprichst oder gar saetze von mir zitierst. luemmel.
Hm.... mach doch einfach mal Ausweiskontrolle im Bordell um die Ecke. Nur so aus Spaß, gegen die Langeweile. Da findet sich doch bestimmt irgendeine illegal eingeschleuste Dame aus Rumänien, Bulgarien... und schon haste was zu tun. [[grin]]
Da findet gerade die XMAS Feier seiner Kollegen statt...[[yo]]
Was hat der Marica da heute gemacht? [[nixweiss]]Da findet gerade die XMAS Feier seiner Kollegen statt...[[yo]]
Hm.... mach doch einfach mal Ausweiskontrolle im Bordell um die Ecke. Nur so aus Spaß, gegen die Langeweile. Da findet sich doch bestimmt irgendeine illegal eingeschleuste Dame aus Rumänien, Bulgarien... und schon haste was zu tun. [[grin]]
[[rofl]]:mrgreen:[[yo]]Da findet gerade die XMAS Feier seiner Kollegen statt...[[yo]]
[[rofl]]Ja, immer schön nach außen tragen, diesen Schein...:mrgreen:darf ich leider nicht....mein Job ist deeskalation[[yo]]
er tut nur so als obVeron wie lange und was spielst du?
darf ich leider nicht....mein Job ist deeskalation[[yo]]
Dann lass einfach Knüppel und Pfefferspray weg, und schon haste eine 1A Deeskalationstrategie. [[winkewinke]]
rrrraaaacinng :mrgreen: