Madrid - Barcelona over 4,5 @ 2.50 rein...
Sollte man gut raus kommen... so hoffe ich [[yo]]
2:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Madrid - Barcelona over 4,5 @ 2.50 rein...
Sollte man gut raus kommen... so hoffe ich [[yo]]
2:2 [[yo]]denke da is mind. noch ein tor drin.. atletico wird sich das nich gefallen lassen...
Porto 1:1 [[winkewinke]]
1 zum over [[help]]
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORover 3,5 durch [[yo]]
over 4,5 laufen lassen bis +-0 denke haben zeit bis zur 80. Minute... dann raus gehen [[cheers]]
der bekennende alki macht frame 5 [[sabber]]
schickes tor [[cheers]]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
2:3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nicht gesehen :mrgreen:schickes tor [[cheers]]
mahlzeit [[cheers]]Tach die Herren...
weiß zufällig jemand,wieso bei den allermeisten wettanbietern noch immer keine quote fürs nba spiel sacramento kings-chicago bulls da ist?
alles klar.. danke! dann heißts wohl noch abwarten.. [[sleep]][[schwitz]]Quoten zum Bulls Spiel gibts wohl erst wenn die Bookies wissen, ob Rose und Boozer für die Bulls heute auflaufen können oder nicht. Beide sind QUES fürs Spiel heute.
Also bei Rose hört es sich eig ganz gut an. Und zu Boozer weiß ich nur, dass er gegen Ende der Woche wohl spielen sollte. Bin da mal gespannt.Quoten zum Bulls Spiel gibts wohl erst wenn die Bookies wissen, ob Rose und Boozer für die Bulls heute auflaufen können oder nicht. Beide sind QUES fürs Spiel heute.
okay danke,achte mir schon,dass es daran liegen könnte.denke rose wird spielen,boozer noch nicht.was meinst wie lang sich das noch ziehen kann?wollte das spiel in eine kombi reinpackenQuoten zum Bulls Spiel gibts wohl erst wenn die Bookies wissen, ob Rose und Boozer für die Bulls heute auflaufen können oder nicht. Beide sind QUES fürs Spiel heute.
Quoten zum Bulls Spiel gibts wohl erst wenn die Bookies wissen, ob Rose und Boozer für die Bulls heute auflaufen können oder nicht. Beide sind QUES fürs Spiel heute.
dacht ich mir auch grad...2 runde auch fuer froch ...haha cool die ecke von abra
na ihr pusies:mrgreen:
na ihr pusies:mrgreen:
Schreib mir die Spiele die in Frage kommen und die Spreads dazu, dann mach ichs. Zum Suchen hab ich grad keine Lust, mir liegt Saw 3D noch im Magen! :mrgreen:@wettpate:
würdest du netterweise deine tipps für die heutigen nba spiele abgeben?musst nicht selbst drauf setzen oder ne analyse dazu schreiben,einfach tendenzen würden mir für die einzelnen spiele völlig genügen
für mich jetzt
Bayern over plus HC Sieg
BVB over + HC sieg
Hoffenheim over
Schalke
[[schwitz]]