Samstag, 27. November 2010

Samstag, 27. November 2010

• Frontzeck wird verKloppt, HC-Sieg.

Stimmen: 43 63.2%
  • Enges Spiel, knapper Sieg.

Stimmen: 11 16.2%
  • Ganz enges Spiel, Unentschieden.

Stimmen: 5 7.4%
  • Kloppo beschlagen die Gläser, Gästesieg.

Stimmen: 9 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Du Helbe, ich glaub die Statistik vom November wäre interessanter in deiner Signatur :mrgreen:

War heute zwar nur bei Augsburg dabei, aber ist doch wieder alles durch oder? [[yo]]

Jupp Bayern auch, bis auf Ribery last goal aber war ja nur nebenwette. Ach und over 3,5 HsV - VfB [[winkewinke]]
Dezember kommt dann die Statistik von November rein, will das nicht jeden Tag editieren :mrgreen:

Jupp Bayern auch, bis auf Ribery last goal aber war ja nur nebenwette. Ach und over 3,5 HsV - VfB [[winkewinke]]
Dezember kommt dann die Statistik von November rein, will das nicht jeden Tag editieren :mrgreen:

3 Tage hast du noch um das alles in den 3-stelligen Bereich zu befördern :mrgreen:

Könnte klappen, falls am Montag wieder Holland Jugend spielt? [[cheers]]

3 Tage hast du noch um das alles in den 3-stelligen Bereich zu befördern :mrgreen:

Könnte klappen, falls am Montag wieder Holland Jugend spielt? [[cheers]]

Naja immer locker vom Hocker...
Kann auch schnell alles Wech sein :mrgreen:

Wegen Holland schau ich morgen mal. Letzte Woche ging nur PSV over, alles andere war untippbar

Dortmund-Odds sind mittlerweile doch seeehr klein.

Für mich Gladbach Asian +1 @ 3.47 Pinni (1/10)
Gladbach +0 @10.6 Pinni (0.5/10)

du sagst es.. wollt eigentlich das HC-2 anspielen, aber zu 2,50?! [[stupid]][[stupid]]
jez schwanke ich zwischen CS 6:0 oder DNB gladbach, dazwischen gibs heut glaube nix, hop oder top :mrgreen::mrgreen: