wieso sagst es nicht vor dem spiel?
Stein +2,5 @ 2.62 mit 1 EH [[sabber]]
ok die bet ist wirklich bescheuert.
das ist wie im tennis hier grad. der eine spielt über seinem niveau und der andere drunter. gegen matchende wird sich das allerdings, wie immer, wieder einpendeln. von daher macht es keinen sinn bei 4:4 auf Stein zu setzen, er wird nicht mehr so oft die 180 treffen. MVG wird besser reinkommen und damit auch öfter treffen. ganz simpel
alles andere passiert vll 1/20 mal oder so, also äußerst selten bei so einem leistungsunterschied wie hier.
pheno wann haust mal wieder was raus? AO ?
bei der vorigen partie hat sich aber nichts eingependelt:mrgreen:
hab aber nichts bekommen :mrgreen:Ich hatte es den Abcashern hier im Forum per PN geschickt.
da war der leistungsunterschied auch nicht annähernd so hoch wie es hier der fall ist![]()
warum ist crawford bei den clippers eigentlich nur bankspieler? ist redick auf der position so viel besser? crawford war doch letztes jahr noch in der s5 oder?
schon klar, aber laut quotierung wars auch ein topfav
brauchst auch scoring wenn die s5 mal sitzt, crawford läuft gern heiß und überbrückt eben diese zeit, wo die " stars" sitzen.
xosko du king kong
wie du für diese schleimige selbstnominierung so viele likes abholen konntest, versteht auch kein mensch :mrgreen:
XOXO
Stoiner ist tot, lieber auf 3sat umschalten jetzt
naja, schon nochmal dicker unterschied zwischen @1.2 und @1.01
die @6 auf mehr ist top, wenns 6:4 steht zb. aber bei gleichstand find ichs nicht so attraktiv
hast du´s etwa nicht geliked ? [[hammer]]
hast du´s etwa nicht geliked ? [[hammer]]
GEMMA JETZT AAAAAASSSSHHHHHH
GameSetMatch hier? Kauf dir für die 1,1EH lieber morgen Früh Sonntagsbrötchen, haben mehr value [[grin]]
darf man da mehr als 1 mal liken [??][??]
darf man da mehr als 1 mal liken [??][??]
ab 200 beiträge 2x
ab 300 beiträge 3x
etc..
Du warst nicht einmal dabei, hab ich extra geguckt! -,-
Du warst nicht einmal dabei, hab ich extra geguckt! -,-
einziger Valuebet jetzt: 5ter Satz 3 Legs @ 1.8 mit 2 EH
Diesmal machst du es aber weil ich dir nen Danke gegeben habe und wir wissen mein danke zählt hier schon etwas :mrgreen:
Hau auch im NFL Ordner nur GiKs raus damit ich keine Konkurrenz bin
also wenns Ash diesen Monat nicht wird, dann bitte Sternvergabe direkt abschaffen [[nixweiss]]
Meiste 180er im Match
Stein 1/10 @6 bet365
4:4 gerade, Stein zwar krasser Außenseiter, aber spielt sehr stark, ist mir eine Einheit wert
einziger Valuebet jetzt: 5ter Satz 3 Legs @ 1.8 mit 2 EH
Wer ist Ash? Kenn ihn nur als Leo
@TOMK
Gewinn gemacht mit dem Stein Match?
Du wolltest den Gewinn unbedingt verzocken, weil du wusstest es war nicht fair oder ? :mrgreen: