Samstag 27.12

Samstag 27.12

• Ein Glücksspiel und macht süchtig!

Stimmen: 18 11.3%
  • Mit der richtigen Diziplin und dem Br sehe ich es als Geschicklichkeitsspiel

Stimmen: 31 19.5%
  • Ich betreibe es bereits beruflich und für mich gibt es keine Variante einfache Geld zu verdienen

Stimmen: 16 10.1%
  • Ich bin beteits ein Süchtiger und belüge mich von Tag zu Tag selber

Stimmen: 30 18.9%
  • Es ist ein nettes Hobby mit Einkunft,aber die Zeit und das sich das rentiert habe ich nich

Stimmen: 36 22.6%
  • Ich arbeite bereits anderweitig und verwette nur meine Kohle,damit die Bookies überleben

Stimmen: 28 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    159
Ka, wird aber wohl der kleinste Faktor sein. Esten einfach schwach, Anreise erst am Donnerstag und der Weihnachtsbraten liegt vllt auch noch im Magen :mrgreen:

schaust du das match?wie gesagt laut ticker beide ziemlich ebenbürtig.hab jz nach tickeraktionen auch das gefühl dass Estland besser in die zweite hz gestartet ist als katar.

schaust du das match?wie gesagt laut ticker beide ziemlich ebenbürtig.hab jz nach tickeraktionen auch das gefühl dass Estland besser in die zweite hz gestartet ist als katar.

Estland in 1. Hz katastrophal verteidigt, aber nicht chancenlos. In 2. Hz defintiv präsenter, paar gute Chancen + 1 Hochkaräter bereits vergeben. Trotzdem fällt eher das 4-0 als 3-1. Für mich aber nix dabei atm

das mit sicherheit[[rofl]]:mrgreen:

"Das Abendessen besteht meist aus Schweinefleisch mit Sauerkraut, gebackenen Kartoffeln, Weißwurst und Blutwurst, Kartoffelsalat mit Roter Beete und Pastete. Als Dessert gibt es Lebkuchen und Marzipan. Getrunken wird meist Bier und Glühwein." [[cheers]]

Weihnachten weltweit

gefuehle_0074.gif
gefuehle_0041.gif

saudis 46.min 2:0
over 3,5-4 mit [[grin]][[grin]] @ 2,0x bei bet3..

[[sleep]][[kotz]][[sleep]]

Algerien CAN-Sieger @7 net schlecht oder?

Fast der komplette WM-Kader dabei (Feghouli, Brahimi, Slimani, Soudani alle dabei), souverän durch die Quali marschiert (5-0-1, letztes Spiel abgeschenkt). Für mich die Mannschaft mit der größten individuellen- und (viel wichtiger beim CAN) Kollektivqualität

Schwarzafrikaner doch am absteigenden Ast. Entweder es gibt einen Überraschungssieger aus dem oberen Tableau (Gruppe A/B) oder Algerien machts mMn