Ka, wird aber wohl der kleinste Faktor sein. Esten einfach schwach, Anreise erst am Donnerstag und der Weihnachtsbraten liegt vllt auch noch im Magen :mrgreen:
MC Oran vs USM Oran (Algeria, Cup) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
1. vs 3. Liga
8-0 corner, 7-1 shots, 16-3 attacks
1,9 homewin in Algerien doch eh immer Homewins oder?
schaust du das match?wie gesagt laut ticker beide ziemlich ebenbürtig.hab jz nach tickeraktionen auch das gefühl dass Estland besser in die zweite hz gestartet ist als katar.
das kann doch hier noch deutlicher werden. temperatur- und luftunterschied wurde ja schon angesprochen, sollten die esten ja in hz2 merken.
Estland in 1. Hz katastrophal verteidigt, aber nicht chancenlos. In 2. Hz defintiv präsenter, paar gute Chancen + 1 Hochkaräter bereits vergeben. Trotzdem fällt eher das 4-0 als 3-1. Für mich aber nix dabei atm
Ka, wird aber wohl der kleinste Faktor sein. Esten einfach schwach, Anreise erst am Donnerstag und der Weihnachtsbraten liegt vllt auch noch im Magen :mrgreen:
Was steht heute noch an?
Nachher Clippers [[winkewinke]][[winkewinke]]
das mit sicherheit[[rofl]]:mrgreen:
![]()
![]()
saudis 46.min 2:0
over 3,5-4 mit [[grin]][[grin]] @ 2,0x bei bet3..
ohne Stokes aber auch nur die Hälfte wert :mrgreen:Celtic -1 marathon 2.18 inzwischen, spielen nicht schlecht nur Tore fehlen bisher, Schuss an die Latte gerade, nur eine Frage der Zeit imo. 4/10
ohne Stokes aber auch nur die Hälfte wert :mrgreen:
werde die Quote @2,5 für die Raptors nehmen, sehe sie nicht als aussenseiter in dem Spiel[[smile]]
Pinni 2,71 oder? Doch dann um einiges netter als 2.50
auch geil, eingewechselt nach 10min und stunde später wieder raus [[rofl]]naja mc gregor macht kein schlechtes spiel, wurde aber gerade ausgewechselt
auch geil, eingewechselt nach 10min und stunde später wieder raus [[rofl]]
joa war nicht schlecht, aber im Unterschied zu Stokes [[nixweiss]]
Wo gibts die Quote, Lonnie? Find nur ne 6.8 bei ComeOn...
@32 für Ross County find ich eher mal interessant, eben an Pfosten.. vllt 1-2 Konter noch drin [[schwitz]]
Danke aber ich kann da eh nichts mehr setzen, nehm ich lieber die steuerfreie 6.8 :mrgreen:b365 und bah
Suchst dir halt noch nen Pusher (Darts) zwecks Steuer
African Nations Cup Winner Betting Odds | Football | Oddschecker
Celtic -1 marathon 2.18 inzwischen, spielen nicht schlecht nur Tore fehlen bisher, Schuss an die Latte gerade, nur eine Frage der Zeit imo. 4/10
MC Oran vs USM Oran (Algeria, Cup) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
1. vs 3. Liga
1. vs 3. Liga
Danke aber ich kann da eh nichts mehr setzen, nehm ich lieber die steuerfreie 6.8 :mrgreen: