Zu spät : D
https://www.youtube.com/watch?v=4qyLdGmBcoI hier kannst den muell anschauen... [[sleep]]
Danke!
Keine Jugend am Start?
estland gleich dog?
power meinte, die letzjährige U21 bei estland am startestland gleich dog?
für das 4-0? gab @4,5 bei uni [[winkewinke]]:mrgreen:schöne 3.25er Quote, die war echt easy [[yo]][[yo]]
VERMUTLICH WEIL ES IN BELGIEN SCHNEIT!!!!!!!!!Bin schon gespannt wie sich das Match entwickeln wird.
HAT EIGENTLICH JEMAND NEN PLAN WIESO GENK VERSCHOBEN WURDE?UND OBS SCHON NEN NEUEN TERMIN GIBT?
Bin schon gespannt wie sich das Match entwickeln wird.
HAT EIGENTLICH JEMAND NEN PLAN WIESO GENK VERSCHOBEN WURDE?UND OBS SCHON NEN NEUEN TERMIN GIBT?
Bin schon gespannt wie sich das Match entwickeln wird.
Katar muss uns aus dem sumpf ziehen :mrgreen:
Pfälzer hat 2 "Analysen" geschrieben, diesesmal sogar mit richtigen Teamnamen.keiner vernünftige tipps aus england schottland irland am start heute? hab bis dato nur katar aufm zettel...
Ich schätze mal wegen Schneefall, weil es bei mir an der holländischen Grenze auch ordentlich schneit.
muss man eigentlich verstehen, warum am 27.12. ein freundschaftsspiel angesetzt wird? ::
muss man eigentlich verstehen, warum am 27.12. ein freundschaftsspiel angesetzt wird? stehen irgendwelche Qualispiele an? ansonsten kann ja nur der grund sein, abzucashen.[[nixweiss]]
wer den rollenden Ball auch vermisst: :: Al Kass Shoof ::
ist mir durchaus bewusst, dass katar kein weihnachten feiert.[[hammer]] aber die esten / orthodoxe ? auch erst noch kommt. deswegen auch die 2. Frage ob Quali Spiele anstehen. wenn ja hat es ja seine berechtigung, wenn nein ist es nur ein gaudi spielWer bissl denkt der versteht es! [[nixweiss]]
Tipp: Es feiern nicht alle Weihnachten, des weiteren feiern nicht alle Weihnachten Ende Dezember.