Samstag, 27.12.08

Maranaldo schrieb:
elharry schrieb:

Vollidioten

Jo, schon ärgerlich. Genauso dass Lierse das Handicap verpasste und nur 1:0 siegte. Wenigstens aber über den Beveren Sieg darf ich mich freuen. Hatte es kurz vor Spielbeginn noch für 3,10 eingepackt.

Naja, für heute ist bei mir Schluß. Ein durchwachsener Tag. Ärgern tut mich jedenfalls immer noch die 5:6 Niederlage von Connah's Quay, die bereits 5:1 führten.

Vitesse 3:1
cheers.gif
cheers.gif

elbratzo schrieb:
N'abend zusammen,

ich habe da mal als Newbie ne Frage:

Ich überlege, bei Livespielen auf ein längeres 0:0 zu warten und dann over 1,5 zu tippen, was des Öfteren ab der 20 Minute umgestellt wird.

Warum? Weil ja des Öfteren 2 Tore im Spiel fallen.
Nun meine Frage? Typisch Newbie oder ne gute Idee
Oder muss man das auf einige Ligen eingrenzen?

vielleicht ward ihr ja vorhin alle im Wettstress, deshalb gerne noch einmal die Frage....(siehe oben)

elbratzo schrieb:
elbratzo schrieb:
N'abend zusammen,

Ich überlege, bei Livespielen auf ein längeres 0:0 zu warten und dann over 1,5 zu tippen, was des Öfteren ab der 20 Minute umgestellt wird.

vielleicht ward ihr ja vorhin alle im Wettstress, deshalb gerne noch einmal die Frage....(siehe oben)

Naja, was soll man dazu groß sagen.
Klar kann man live einsteigen und noch auf das over gehen wenn man das Spiel z.b
live verfolgt oder sonstwas.
Aber verstehe nicht warum die Frage aufkommt, ich meine das muss jeder für sich selber wissen was er tippt, da gibts nix zu können. Es gibt auch genug Spiele wo kein tor oder nur ein Tor fallen von dem her...

Sicher kann man es probieren, aber quoten sind so weit unten das sich das kaum lohnen wird.
wenn z.b. vorm spiel ne 1,8 aufs over 2.5 bekommst, wirst im spiel nach 20 min villt ne 1.5 aufs over 1.5 bekommen und das is bissl wenig.

Wobei ich es in letzter zeit ähnlich mache, steige live immer beim AHC ein... ab der 80´Minute gehts meist auf 0 und wenn ich davon überzeugt bin das ein team gewinnt, egal ob sie schon führen geh ich darauf, denn 80+ Minute fallen oft Tore.

elbratzo schrieb:
elbratzo schrieb:
N'abend zusammen,

...die dir kaum jemand zufriedenstellend beantworten wird, da man die eigene Herangehensweise an ein Wettereignis nicht unbedingt mit jemanden teilen will, den man nicht persönlich kennt und schon gar nicht mit jemanden, der diesem Forum erst neu beigetreten ist.

Mr.Arrogance schrieb:
Breigo schrieb:
Heute Nacht NBA?
Habt ihr was gutes dabei?

Mich reizt die Quote für Detroit (2,8) !

29/11/2008 NBA Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks 107:97

12/10/2008 NBA Preseason Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons 99:111 09/10/2008 NBA Preseason Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks 85:71

Joa im Prinzip schon.
H2H ist Detroid klar vorne... 2,8 könnte man small mitnehmen oder?
Kennst du dich NBA aus?

Westkreuz schrieb:
...da man die eigene Herangehensweise an ein Wettereignis nicht unbedingt mit jemanden teilen will, den man nicht persönlich kennt und schon gar nicht mit jemanden, der diesem Forum erst neu beigetreten ist.

was denn das für ne Logik
Jeder fängt ja neu irgendwo an und wenn man erst Tips bekommt, wenn man 250 Beiträge und mehr hat, na dann gute Nacht.

Und warum kann man keine guten Erfahrungen weitergeben
Dafür ist doch ein Forum wie dieses da oder nicht Du hast auch mal hier bei NULL angefangen, also immer daran denken

Deine Argumentation ist für

Ledi schrieb:
Das kleine Ledi hat sich alles selbst beigebracht

das tue ich ja auch.

Wollte ja auch keine großen Geheimnisse erfahren, sondern einfach nur nachfragen, ob das schon mal jemand versucht hat und ob es rentabel wäre.

Ein: "Ja, klappt bei mir wunderbar" oder " Nein, bringt nicht viel" hätte mir ja schon gereicht

PS: @Ledi: deine Tips sind echt spitze!!!

Breigo schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Breigo schrieb:
Heute Nacht NBA?
Habt ihr was gutes dabei?

Mich reizt die Quote für Detroit (2,8) !

29/11/2008 NBA Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks 107:97

12/10/2008 NBA Preseason Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons 99:111 09/10/2008 NBA Preseason Detroit Pistons vs. Milwaukee Bucks 85:71

Joa im Prinzip schon.
H2H ist Detroid klar vorne... 2,8 könnte man small mitnehmen oder?
Kennst du dich NBA aus?

Schaut doch einfach Beide mal in den American Sports / NBA Ordner, dafür isser doch da.
Dutchman und Maranaldo haben heut was zu den Spielen gepostet!

naja, deine strat wird halt bei den ausnahmen scheitern. du kannst es ja probieren und selber deine schlüsse ziehen. irgendwann wirst du zwei nullnummern und dreimal 1-0 erwischen... das is ähnlich wie beim roulette und der martingale. läuft, läuft, und irgendwann läufts in die andere richtung.
gute picks, gute analysen etc sind der einzige weg langfristig erfolgreich zu wetten. ansonsten is kein kraut gegen bookis gewachsen.
und das is eigentlich das was viele hier machen, solche kleinen kniffe sind für viele hier im forum eher kindergartenkram, das wirst du auch nach ner zeit merken...

mein tag war leider schwach, beverick (thx va bene) und vitesse >3 durch, aber der psv

für mich heute a-town -11, gestern war ich auf den nets, heute probier ich die bobcats zusammen mit dem in cleveland überzeugenden washington.

elbratzo schrieb:
Du hast auch mal hier bei NULL angefangen, also immer daran denken
Deine Argumentation ist für
Wer sagt denn, daß ich wesentlich weiter als NULL gekommen bin?
Deine Argumentation ist übrigens ebenfalls für die Katz, denn ...
Information und seine Interpretation ist der Schlüssel zu ein wenig mehr Erfolg, als sinnloses Gefrage und Schmarotzertum. (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen).
Aber sag mir mal jetzt konkret:
Wenn hier über 11.000 User eingeschrieben sind und nur ein Bruchteil beteiligt sich am tagtäglichen Forumsleben, dazu die etlichen hundert Besucher jeden Tag, die Informationen für Zero abstauben (wollen) ...
Wer gibt schon seine detaillierten Taktiken beim Zocken preis?

Hab es noch nicht probiert, aber so gesagt. Ich halte nix davon.
Geh lieber auf Risiko und spiel vorher das over 2.5 , entweder es klappt oder es klappt halt nicht.
Halte auch nicht viel von Quoten von 1.5 und weniger zu spielen.
Für mich muss es schon min. eine 1.7 sein, was drunter ist wird im AHC gespielt.
Zwar dadurch schon oft nur Cashback gehabt weil ich zu gierig war, aber wayne.
beim nächsten mal klappts dann halt.

leomessi schrieb:
Ledi schrieb:
Das kleine Ledi hat sich alles selbst beigebracht

P.s. heute auf Oklahoma +8

und hast du dir die nba tipps auch allein beigebracht? möcht zwar gar nich wissen wie du drauf kommst, aber

ne, das nicht... NBA spiel ich nur just4fun.
hab gelesen das einige drauf sind und da hier not gegen elend spielt glaub ich auch nicht das die wizzards so hoch gewinnen.

aber hier ausn forum is ja keiner drauf, spiel auch von hier ab und an was nach...

wobei ich normalerweise lieber auf meine spiele vertraue, als wie auf andere.

Westkreuz schrieb:
Aber sag mir mal jetzt konkret:
Wenn hier über 11.000 User eingeschrieben sind und nur ein Bruchteil beteiligt sich am tagtäglichen Forumsleben, dazu die etlichen hundert Besucher jeden Tag, die Informationen für Zero abstauben (wollen) ...
Wer gibt schon seine detaillierten Taktiken beim Zocken preis?

Also ich würde gerne paar Tips von mir einstellen, aber solche super Analysen vom Großteil der aktiven User sind mir "noch" etwas zu hoch...da muss ich mich noch etwas reinlesen.

Und wie gesagt, ich wollte nur ein kleinen Hinweis, denn schlechte Erfahrungen sind teuer im Wettgeschäft

Und wenn ich helfen kann, tue ich das gerne...aber als Newbie halte ich mich "noch" bedeckt...

In diesem Sinne Westkreuz:

Ledi schrieb:
Geh lieber auf Risiko und spiel vorher das over 2.5 , entweder es klappt oder es klappt halt nicht.
Für mich muss es schon min. eine 1.7 sein, was drunter ist wird im AHC gespielt.

und wo holst du dir die ganzen cashback wetten her?

Breigo schrieb:
Ledi schrieb:

und wo holst du dir die ganzen cashback wetten her?

Naja, bsp spielt Boca Juniors - Godoy Cruz
Quote liegt bei 1.45 uffn Heimsieg, was mir zuwenig ist also Spiel ich AHC-1 Boca @ 1.85
Aus den Grund da ich fest überzeugt bin das Boca gewinnt, jetzt wirds aber nur ein 1:0 Sieg, damit gibt es Cashback... So war ich zu gierig, da ich aber überzeugt war kann ich ja "eigentlich" nicht verlieren, entweder boca gewinnt 1:0 oder 2:1 womit es Cashback gebe oder halt 2:0, 3:0 usw. womit ich gewonnen hätte.
Wenn Boca verliert hätt ich so oder so verloren.