Samstag, 27.08.2011

Samstag, 27.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Chagaev ist garantiert gekauft worden, zuerst die seltsame Ringpause von 10 auf 11 und nach dem Interview bin ich mir noch sicherer, diese Verlegenheit wie er seine plötzliche angezogene Handbremse erklären soll, so ab Runde 6 wo der Russe wackelte...genau dasselbe wie damals bei Abraham-Froch, Schulterzuckerei und das Lapidare "..war heute nicht mein Tag" [[stupid]]

Weiß jemand zufällig warum alle Bookies das Spiel Atalanta vs. Cesena rausgenommen haben?

//Besser gesagt, warum sind alle Italien Spiele draußen?

Streik ...

Die Spieler wehren sich gegen das undurchsichtige Wirrwarr der Wettmafia. Politik und Mafiabosse sollen endlich vernünftige Strukturen für den Wettbetrug schaffen damit die Spieler nicht mehr jedes Wochenende schauen müssen wo das Bestechungsgeld denn herkommt.

Streik ...

Die Spieler wehren sich gegen das undurchsichtige Wirrwarr der Wettmafia. Politik und Mafiabosse sollen endlich vernünftige Strukturen für den Wettbetrug schaffen damit die Spieler nicht mehr jedes Wochenende schauen müssen wo das Bestechungsgeld denn herkommt.
[[rofl]][[rofl]][[yo]]
So kann man es auch sehen!

Das was ich so mitbekommen habe, ist, dass die Vereine, angeblich gegen der Spieler, diese trotzdem ausleihen und verkaufen können. Und das machen die Spieler berechtigterweise nicht mit. Mal gucken, wann es dort weitergeht.

@schoki: Ok, bin ja auch nur Laie. [[grin]]

CORITIBA vs. ATLETICO PR spielen wieder mal bis zur vergasung bis ein tor fällt.. [[hammer]]

so, da isses ja [[cheers]]

und was macht das sympathische botafogo..?
hoffentlich gewinnen die.. die sollen bitte wieder mal nach gaaaaaaanz oben kommen..!!
denke aber, dass flumi noch remisiert...
und coritiba gewinnt...

NÄCHSTES TOR FLUMI
NÄCHSTES TOR CORITIBA

Öhm ... ich kenn mich mit Football nicht wirklich aus, aber einer der Bookies Will Hill oder bet365 scheint sich ziemlich zu verhauen grad.

Will Hill bietet Calgary +3,5 an und Bet365 Calgary -3,5 !? [[nixweiss]]

Und während Will Hill die Quote für das Montreal -3,5 (bzw. Sieg Montreal) immer weiter senkt, steigen die Quoten für Montreal +3,5 bei bet365. [[rofl]]

Edit: Okay, jetz scheinen dies von Will Hill gerafft zu haben ...

Edit: Will Hill: Sieg Montreal @1.8 und Montreal +0,5 @1.95 ... [[rofl]]. Da sind mal wieder Profis am Werk ^^
Absolut normaler Quotenverlauf in Kanada.[[nixweiss]][[grin]]

Stampeders
smilie_winke_064.gif

Libertad - 3 de Febrero 0:1.... 1 @2

Febrero bisher alle 4 Ligaspiele verloren, is letzter!

Libertad auf Platz 2. (2/2/0)!

Febrero verlor vor 3 Wochen gg Asuncion (Platz 1.) mit 4:0, Libertad konnte letzte Woche gg diese mit 2:1 gewinnen.
Ist auch noch genügend Zeit das Spiel hier umzudrehen.

[[nixweiss]]

Libertad - 3 de Febrero 0:1.... 1 @2

Febrero bisher alle 4 Ligaspiele verloren, is letzter!

Libertad auf Platz 2. (2/2/0)!

Febrero verlor vor 3 Wochen gg Asuncion (Platz 1.) mit 4:0, Libertad konnte letzte Woche gg diese mit 2:1 gewinnen.
Ist auch noch genügend Zeit das Spiel hier umzudrehen.

[[nixweiss]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Haifa bei 1.2 gegen irgendwen an einem moralischen Tiefpunkt- Velez 1.4 gegen irgendwen in dieser Liga nach dem Weggang von Silva, Moralez und Ramirez ohne das sich der Ersatz schon als adäquat entpuppt hätte sehen komisch aus, aber ich tippe natürlich lieber auf Atletico MG und Ceara in chancenlosen Auswärtsspielen oder auf Racing wenn sie die Chance haben die Spitze zu übernehmen, obwohl jeder aus der Geschichte weiß was passieren wird.

Vielleicht heute gegen Pana tippen, aber die werden schon gewinnen.