Vitoria BA - ASA AL BTS @1.95 WillHill 6/10
AW erst 4 Tore auf fremden Plätzen aber die Quote ist eindeutig zu hoch für diese Liga [[schwitz]][[schwitz]]
Fluminense 3.35 3/10
wieso isn die q so hoch? viele verletzte? neutraler platz?
Weiß jemand zufällig warum alle Bookies das Spiel Atalanta vs. Cesena rausgenommen haben?
//Besser gesagt, warum sind alle Italien Spiele draußen?
Streik ...
Die Spieler wehren sich gegen das undurchsichtige Wirrwarr der Wettmafia. Politik und Mafiabosse sollen endlich vernünftige Strukturen für den Wettbetrug schaffen damit die Spieler nicht mehr jedes Wochenende schauen müssen wo das Bestechungsgeld denn herkommt.
Flumi 1111 [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[yo]]Streik ...
Die Spieler wehren sich gegen das undurchsichtige Wirrwarr der Wettmafia. Politik und Mafiabosse sollen endlich vernünftige Strukturen für den Wettbetrug schaffen damit die Spieler nicht mehr jedes Wochenende schauen müssen wo das Bestechungsgeld denn herkommt.
Absolut normaler Quotenverlauf in Kanada.[[nixweiss]][[grin]]Öhm ... ich kenn mich mit Football nicht wirklich aus, aber einer der Bookies Will Hill oder bet365 scheint sich ziemlich zu verhauen grad.
Will Hill bietet Calgary +3,5 an und Bet365 Calgary -3,5 !? [[nixweiss]]
Und während Will Hill die Quote für das Montreal -3,5 (bzw. Sieg Montreal) immer weiter senkt, steigen die Quoten für Montreal +3,5 bei bet365. [[rofl]]
Edit: Okay, jetz scheinen dies von Will Hill gerafft zu haben ...
Edit: Will Hill: Sieg Montreal @1.8 und Montreal +0,5 @1.95 ... [[rofl]]. Da sind mal wieder Profis am Werk ^^
over 3.5 is loading bei Fluminense @2
0,1/10 oder 10/10 ?
Da vergeben sie eine 3 gegen 1 Chance![]()
Libertad - 3 de Febrero 0:1.... 1 @2
Febrero bisher alle 4 Ligaspiele verloren, is letzter!
Libertad auf Platz 2. (2/2/0)!
Febrero verlor vor 3 Wochen gg Asuncion (Platz 1.) mit 4:0, Libertad konnte letzte Woche gg diese mit 2:1 gewinnen.
Ist auch noch genügend Zeit das Spiel hier umzudrehen.
[[nixweiss]]
1:1 [[winkewinke]]
Libertad HC 3/10 mal
H H2H 10-2-1 36:9
[[schwitz]][[schwitz]]
Libertad - 3 de Febrero 0:1.... 1 @2
Febrero bisher alle 4 Ligaspiele verloren, is letzter!
Libertad auf Platz 2. (2/2/0)!
Febrero verlor vor 3 Wochen gg Asuncion (Platz 1.) mit 4:0, Libertad konnte letzte Woche gg diese mit 2:1 gewinnen.
Ist auch noch genügend Zeit das Spiel hier umzudrehen.
[[nixweiss]]
für mich jetzt noch Atletico Nacional +0 @1,82 2/10
netter Quoteneinbruch... aber kein plan obs was in Kolumbien zu bedeuten hat, ich werds sehen. Small kann man ja mal die Gewinne vom Tag verbraten [[schwitz]]