bin geneigt s-lebt die schuld dafür zu geben :mrgreen: naja jetzt keine russland picks mehr
1-1 ft
sorry
[[yo]][[rofl]]
bin geneigt s-lebt die schuld dafür zu geben :mrgreen: naja jetzt keine russland picks mehr
1-1 ft
sorry
augusto hätte vom platz müssen, weil es ne schwalbe war.
Götze wollte sein Fuß befreien. Sah man doch, dass er nicht treten wollte. Selbst Balitsch wusste net wieso es rot gab
Und typisch Klopp....
"Man sollte die Persönlichkeit der Spieler mitbewerten und der Mario ist gar nicht so"... und pöbelt den Reporter an.....
Klar, die Schiris sollten die Persönlichkeit aller BuliSpieler kennen...
[[stupid]]
Wo hat er das gesagt?
Heute Studiogast beim aktuellen Sportstudio
Mario Gomez [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
aaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeer,
wenn das bei mir so weitergeht, werd ich künftig nur noch eckenwetten abschliessen...
ich brauch tore, verdammt!!! das gibts doch nicht... [[stupid]]
1. gent
2. utrecht
3. nac. montevideo
zig vergebene chancen, das ist soooooooooooooo frustrierend.. [[hammer]]
Morgen im Doppelpass sind Oli Pocher und Rudi Völler zu Gast. Mal sehen, was er auf die Lahm-Kritik zu sagen hat. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Heute Studiogast beim aktuellen Sportstudio
Mario Gomez [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
Ohne Worte [[kotz]]
Hab jetzt das over5,5 BIG mitgenommen.
GOOOOOOOOOOOOOOOL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Morgen im Doppelpass sind Oli Pocher und Rudi Völler zu Gast. Mal sehen, was er auf die Lahm-Kritik zu sagen hat. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
In Dallas schaut kein Schwein zu [[rofl]]
please put your hands together for the 123 of the world...ARAVANE REZAI [[winkewinke]]
Naja, bissl Ahnung vom Fuppes hat der schon, ist ja schließlich großer H96-Fan. :mrgreen:was will der Pocher,den will doch eh keiner mehr sehen und Ahnung hat der eh nicht,noch besser wäre ja nur der Kerner
Sie war ja mal deutlich höher, einigermaßen Tennis spielen kann sie zumindest! [[yo]]
letztes Jahr auf Nr.15 [[stupid]]
TIME [[cheers]]
<object width="560" height="345"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/V0xIECkaMVA?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/V0xIECkaMVA?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="345" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>Weizen-Waldi. [[rofl]][[winkewinke]]
VALENCIA 333333 - JACKPOT BABY [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die Spanier fangen früh mit der Fixxerei an [[lol]][[respect]]1/10 Over 3,5 TeamTore Racing Santander @5,5
Welch eine Quote schon wieder...
VALENCIA 444444 - ICH BRECH AB, JACKPOT 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Valencia DNB @2,00 6/10 Bet365
Valencia @3,00 2/10 Bet365
Der Rückstand selbst ist schon ein Witz, Valencia wird das Spiel nicht verlieren.
Hab jetzt das over5,5 @2,20 10/10 mitgenommen.
Hast du noch paar Picks für mich für heute dann mal? [[cheers]]VALENCIA 444444 - ICH BRECH AB, JACKPOT 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]