Samstag, 27.08.2011

Samstag, 27.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
augusto hätte vom platz müssen, weil es ne schwalbe war.
Götze wollte sein Fuß befreien. Sah man doch, dass er nicht treten wollte. Selbst Balitsch wusste net wieso es rot gab

sein Bein befreien, wo es nicht (mehr) eingeklemmt war. Interessante Version.

Schwalbe hin oder her. Wenn Schiri pfeift, und das hat er, muss es auch gelb und damit gelb-rot geben.

was will der Pocher,den will doch eh keiner mehr sehen und Ahnung hat der eh nicht,noch besser wäre ja nur der Kerner
Naja, bissl Ahnung vom Fuppes hat der schon, ist ja schließlich großer H96-Fan. :mrgreen:
Und zudem kann er evtl ein wenig Witz in die Sendung bringen.
Und Ich hoffe, dass Völler wieder zum Rundumschlag ausholt wie damals gegen Weizen-Waldi. [[rofl]][[winkewinke]]

P.S. Kerner = [[kotz]]

Weizen-Waldi. [[rofl]][[winkewinke]]
<object width="560" height="345"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/V0xIECkaMVA?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/V0xIECkaMVA?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="345" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

VALENCIA 333333 - JACKPOT BABY [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

VALENCIA 444444 - ICH BRECH AB, JACKPOT 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

so, KAA GENT, ich fühle mich langsam persönlich verarscht.
ich habe das team die vergangenen 2 jahre überwiegend recht erfolgreich gespielt. das over 2,5 bei gent war standardprogramm.
die letzten 10 partien gab es 7 mal übertor.
ich habe von den letzten 10 spielen nur 3 gespielt und das waren kurioserweise exakt die 3 untertor-spiele (und ich war jeweils aufm over 2,5)... [[stupid]]
jetzt wird zu 99% das 4. under in den letzten 11 partien folgen.
und ich bin natürlich wieder aufm übertor... [[rofl]]

daraus leite ich jetzt keine schlüsse ab und werde gent ganz einfach auf meine blacklist setzen.

seltsam ist es trotzdem..??

edit: wasn bei valencia los..??!!

Zuletzt bearbeitet:
Valencia DNB @2,00 6/10 Bet365
Valencia @3,00 2/10 Bet365

Der Rückstand selbst ist schon ein Witz, Valencia wird das Spiel nicht verlieren.

Hab jetzt das over5,5 @2,20 10/10 mitgenommen.

Wahnsinn, Valencia dreht 3 Minuten vor Spielende mit zwei Toren die Partie und gewinnt 4:3. Sogar das 5:3 wäre möglich gewesen, wenn Tono nicht so einen Megasave ausgepackt hätte [[sabber]]

so, ich laß dann noch meine wetten fürs we laufen und wenn das weiterhin so beschissen läuft, dann gibts mal wieder ne pause..
das kanns einfach nicht sein, dass die teams, auf die man setzt, massig chancen verbraten und verbraten und verbraten und verbraten und verbraten und verbraten und verbraten usw...
da brauch auch keiner von "value" usw. reden.. sowas kann man mit einem wort bezeichnen: SCHEISSE! ganz easy.
und es kann nicht sein, dass in kombis stets die kleinsten quoten alles kaputt machen..

oder schaut man sich nacional montevideo an: das geht hin- und her; da hätte längst tore fallen müssen..

hat keinen sinn gerade...

edit: heut hätts gereicht, wenn man holland & 2. liga schweiz & israel ALLE SPIELE OVER gewählt hätte...

Zuletzt bearbeitet: