Samstag, 27.08.2011

Samstag, 27.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
schade um ihn,ich hoffe er ist schnell wieder zurück.Warum hat es nicht Torres oder Anelka getroffen[[hammer]]

Drogba ist für mich der beste Stürmer bei Chelsea.

Danke für diesen geistreichen Beitrag. Überleg doch bitte das nächste mal wenn du so etwas hier ins Forum schreibst.
Ich denke ich spreche hier für das ganze Forum, so eine Szene wünscht man sich für keinen Spieler.

Drogba kann von Glück reden, dass er geradlinig auf den Bauch gefallen ist und sich nicht einen Arm- oder Beinbruch zugezogen hat, ganz von Wirbelsäulenverletzungen abzusehen.

Bitte darum so einen Kommentar direkt aus diesem Forum zu löschen, so etwas gehört nicht zum Fairplay des Sports.

Danke

Mainz Fan, danke der Nachfrage. Für mich ist das Spiel ausgeglichen, für dich nicht :)

sind halt alle geblendet von der 110 % saison der dortmunder , wo jeder 50/50 ball vor deren füße flog.. [[nixweiss]] leverkusen klar besser... dortmund nur mit viel ballbesitz.. zaubern am mittelpunkt rum und passen sich da auf 2 meter die bälle zu... einmal wurds fast gefährlich... leverkusen-verteidiger hat sich verschätzt und ball durchgelassen... lewandowski sich den ball erduselt und fast zum abschluss gekommen.. nennt man dann meisterliches gegen den ball arbeiten und umschalten der könige aus dortmund [[sleep]][[kotz]]

sind halt alle geblendet von der 110 % saison der dortmunder , wo jeder 50/50 ball vor deren füße flog.. [[nixweiss]] leverkusen klar besser... dortmund nur mit viel ballbesitz.. zaubern am mittelpunkt rum und passen sich da auf 2 meter die bälle zu... einmal wurds fast gefährlich... leverkusen-verteidiger hat sich verschätzt und ball durchgelassen... lewandowski sich den ball erduselt und fast zum abschluss gekommen.. nennt man dann meisterliches gegen den ball arbeiten und umschalten der könige aus dortmund [[sleep]][[kotz]]

hört sich eher nach einem Kommentar über die Bayern an [[rofl]] [[winkewinke]]