Autsch!!!!
Böses Ding...
Sieht nach Schlag auf die Schläfe aus!
Aber heftig wie schnell sowas im Internet ist [[nixweiss]]
Eto spielt nicht.
Autsch!!!!
Böses Ding...
Sieht nach Schlag auf die Schläfe aus!
Aber heftig wie schnell sowas im Internet ist [[nixweiss]]
Ist jemand gleich bei Leverkusen - Dortmund in irgendeiner Form dabei [[schwitz]] !?
Ist jemand gleich bei Leverkusen - Dortmund in irgendeiner Form dabei [[schwitz]] !?
schade um ihn,ich hoffe er ist schnell wieder zurück.Warum hat es nicht Torres oder Anelka getroffen[[hammer]]
Drogba ist für mich der beste Stürmer bei Chelsea.
Schwierig heute...ich gehe eher von 2-3 Toren aus, daher nehme ich das mehr als 10 Ecken @2,30 (3 Weg) 2/10 und b2s @1,80 mit.under und kusen [[cheers]]
Schwierig heute...ich gehe eher von 2-3 Toren aus, daher nehme ich das mehr als 10 Ecken @2,30 (3 Weg) 2/10 und b2s @1,80 mit.
Dir aber viel Glück [[cheers]]
Jetzt Bangor 100/10 @ 2.00 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Jetzt Bangor 100/10 @ 2.00 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Schaut irgendjemand Leverkusen - Dortmund? Laut Ticker Leverkusen stärker.
dortmundfan? Leverkusen DEUTLICh besser chancen. Spiel insgesamt eher langweiligIch schaue es und würde sagen Spiel bisher ausgeglichen, beide haben ihre Chancen, wenn dann ganz leichte Vorteile für Leverkusen.
dortmundfan? Leverkusen DEUTLICh besser chancen. Spiel insgesamt eher langweilig
Benettau stärker au man[[help]]
Break das wars wohl für mich ...
Der Isner Johnny hat gestern im 1. Satz gegen Baghdatis absolute Grütze gespielt (5 Doppelfehler, im ganzen Satz genau 1 Punkt bei Aufschlag Baghdatis, ...). Und trotzdem dann mehr oder weniger problemlos gewonnen.
Benettau stärker au man[[help]]
Break das wars wohl für mich ...
jau war aber auf 2:0 Isner[[kotz]]
Mainz Fan, danke der Nachfrage. Für mich ist das Spiel ausgeglichen, für dich nicht![]()
sind halt alle geblendet von der 110 % saison der dortmunder , wo jeder 50/50 ball vor deren füße flog.. [[nixweiss]] leverkusen klar besser... dortmund nur mit viel ballbesitz.. zaubern am mittelpunkt rum und passen sich da auf 2 meter die bälle zu... einmal wurds fast gefährlich... leverkusen-verteidiger hat sich verschätzt und ball durchgelassen... lewandowski sich den ball erduselt und fast zum abschluss gekommen.. nennt man dann meisterliches gegen den ball arbeiten und umschalten der könige aus dortmund [[sleep]][[kotz]]
hört sich eher nach einem Kommentar über die Bayern an [[rofl]] [[winkewinke]]
schon verloren:mrgreen:
ich bin drauf bzw. analyseordner und Spezi und wird langsam zu einem Vokstipp[[nixweiss]]
atzte soll mal schnell n Toptippraushauen zum spiel
Rostow DNB @ 2
Sind viel besser... [[nixweiss]]
*edit
Eto´o nun im SPiel!![]()