Drecks Lautern soll absteigen.
Widerlich und Erbärmlich so ein Verhalten von Fans, Trainer und Spieler [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[exzellent]][[cheers]]
Ganz cool den Hügel der Kartoffelbauern gestürmt, so muss das sein! [[flipa]]
Drecks Lautern soll absteigen.
Widerlich und Erbärmlich so ein Verhalten von Fans, Trainer und Spieler [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
passt. [[cheers]]Ich hoffe heute auf viele Tore in Hamburg.. [[schwitz]]
Zudem noch ein kleiner Versuch auf die Auswärtsteams Augsburg, Köln und morgen Gladbach.. jeweils das DNB @3,xx 1/10.. ein Sieg würde schon zum Gewinn reichen, rechne denen alle gute Chancen aus.. Gerade Köln, letzte Woche doch stark verbessert, während der HSV wie 'ne Schülermannschaft spielte und zudem auch seit 10 Spielen ohne Sieg ist.. [[schwitz]]
[[exzellent]][[cheers]]
Ganz cool den Hügel der Kartoffelbauern gestürmt, so muss das sein! [[flipa]]
GW [[yo]]passt. [[cheers]]
Ich bin auf Mr. A gespannt, da hat er ja wieder Nahrung für 'ne ganze Woche bekommen:achtet mal auf die overs in hamburg
:mrgreen:![]()
3:4 McKenna (88., Linksschuss)
Böser Fehler von Drobny, der einen Freistoß von Riether aus dem linken Halbfeld viel zu kurz wegfaustet. Dabei waren mehrere Verteidiger zur Stelle. Die Kugel landet bei McKenna, der abstaubt und das Spiel wieder auf den Kopf stellt.
Stromausfall oder warum postest du so spät? [[nixweiss]]achtet mal auf die overs in hamburg
Kalev hat wohl kein Bock mehr[[nixweiss]][[hammer]]
Haha, das glaubt dir doch keiner....
HT 3-0, FT 3-0. Ist klar...
Haha, das glaubt dir doch keiner....
HT 3-0, FT 3-0. Ist klar...
Drogba hats böse erwischt [[bang]][[bang]][/QUOT
ganz bös , schlimme sache
trans over 2,5 [[winkewinke]]
kalev over 2,5 [[winkewinke]]
in einer kombi .. [[yo]]
eins noch bei trans dann........ [[cheers]]
klärt mich mal bitte auf...
Was war denn mit Drogba?
11 Minuten NSZ klingt nach böse aua?
hab nur die Endphase der wdh. gesehen. Ist wohl mit Keeper zusammengerasselt. In der Luft schon Bewusstsein verloren und aufn Boden gekracht. Dabei nochmal voll mit Kopf aufn Boden aufgeschlagen. Lange dagelegen und beim Abtransport immer noch total benommen gewirkt
ach du scheisse