Samstag, 27.08.2011

Samstag, 27.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe heute auf viele Tore in Hamburg.. [[schwitz]]
Zudem noch ein kleiner Versuch auf die Auswärtsteams Augsburg, Köln und morgen Gladbach.. jeweils das DNB @3,xx 1/10.. ein Sieg würde schon zum Gewinn reichen, rechne denen alle gute Chancen aus.. Gerade Köln, letzte Woche doch stark verbessert, während der HSV wie 'ne Schülermannschaft spielte und zudem auch seit 10 Spielen ohne Sieg ist.. [[schwitz]]
passt. [[cheers]]

achtet mal auf die overs in hamburg
Ich bin auf Mr. A gespannt, da hat er ja wieder Nahrung für 'ne ganze Woche bekommen:
43258_16_201178155943246.jpg

3:3 Clemens (84., Linksschuss, Jajalo)
Es geht turbulent zu! Nach einer Ecke steht Clemens acht Meter vor dem Tor völlig frei, bedankt sich und lässt Drobny keine Chance.
22712_16_201178155911576.jpg

3:4 McKenna (88., Linksschuss)
Böser Fehler von Drobny, der einen Freistoß von Riether aus dem linken Halbfeld viel zu kurz wegfaustet. Dabei waren mehrere Verteidiger zur Stelle. Die Kugel landet bei McKenna, der abstaubt und das Spiel wieder auf den Kopf stellt.
:mrgreen:

@Yupa: Danke. [[grin]]

klärt mich mal bitte auf...
Was war denn mit Drogba?
11 Minuten NSZ klingt nach böse aua?

hab nur die Endphase der wdh. gesehen. Ist wohl mit Keeper zusammengerasselt. In der Luft schon Bewusstsein verloren und aufn Boden gekracht. Dabei nochmal voll mit Kopf aufn Boden aufgeschlagen. Lange dagelegen und beim Abtransport immer noch total benommen gewirkt