Samstag 27.07.2013

Samstag 27.07.2013

• 0:0 @11

Stimmen: 6 6.9%
  • 1:0 @12

Stimmen: 3 3.4%
  • 0:1 @8

Stimmen: 7 8.0%
  • 7:0 @250

Stimmen: 4 4.6%
  • 8:1 @500

Stimmen: 4 4.6%
  • 2:6 @200

Stimmen: 6 6.9%
  • 0:10 @500

Stimmen: 13 14.9%
  • 5:5 @500

Stimmen: 3 3.4%
  • Anderes Ergebnis @2

Stimmen: 29 33.3%
  • Mal schaun ;-)

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Für die Witzqouten muss man Bayern diese Saison eigentlich layen..werden nur leider nicht viele schaffen, da wenigstens etwas dagegenzuhalten. . .

Dortmund, Schalke, Leverkusen, die ein oder andere Überraschungsmannschaft und vielleicht noch die SGE, auch wegen der letzten Saison, wo man als eines der ganz ganz wenigen Teams sehr gut gegen die Bayern aussah, alle anderen werden wohl wieder deutlich untergehen

Für die Witzqouten muss man Bayern diese Saison eigentlich layen..werden nur leider nicht viele schaffen, da wenigstens etwas dagegenzuhalten. . .

Dortmund, Schalke, Leverkusen, die ein oder andere Überraschungsmannschaft und vielleicht noch die SGE, auch wegen der letzten Saison, wo man als eines der ganz ganz wenigen Teams sehr gut gegen die Bayern aussah, alle anderen werden wohl wieder deutlich untergehen

Die Quote auf den BVB über 3 Zuhause mußte man einfach nehmen!!! [[yo]]

schwer zu sagen, Borac spielt gut mit, so schlecht sind die nicht, nur glueck hilft uns jetzt da der schiedrichter schon paar krasse fehler hatte. Bayern leider auch teuer... [[kotz]]

Mh hätte ich nicht gedacht. Hätte ich bei den vielen Abgängen nicht zugetraut.

Dortmund 1x gespielt, einfach im Gefühl gehabt (ICh bin Bayern-Fan :D)[[rofl]]