ROBBEN !!
haha die zecken und Arjen, lovestory [[stomping]]
Eins noch !
WTF?
und noch eins !
ROBBEN !!
haha die zecken und Arjen, lovestory [[stomping]]
Eins noch !
WTF?
Herrlich, in die ganzen Gesichter mitten rein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
vBuyten weltklasse tor haha [[winkewinke]]
ich pfeiff robben ja net ausboooooooooooom in your face :mrgreen:
boooooooooooom in your face :mrgreen:
Für die Witzqouten muss man Bayern diese Saison eigentlich layen..werden nur leider nicht viele schaffen, da wenigstens etwas dagegenzuhalten. . .
Dortmund, Schalke, Leverkusen, die ein oder andere Überraschungsmannschaft und vielleicht noch die SGE, auch wegen der letzten Saison, wo man als eines der ganz ganz wenigen Teams sehr gut gegen die Bayern aussah, alle anderen werden wohl wieder deutlich untergehen
Sehr sehr umstrittener scenen bei CElik - Borac, erst kein elfer fuer Celik dann in der 47+ aus heiterem himmel der elfer fuer Borac. [[kotz]]
ich bedanke mich, dann hoffen wir mal, dass celik gewinnt und einen schönen abschluss des tages macht![]()
Wundertrainer !!!
Da guckst du ! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schwer zu sagen, Borac spielt gut mit, so schlecht sind die nicht, nur glueck hilft uns jetzt da der schiedrichter schon paar krasse fehler hatte. Bayern leider auch teuer... [[kotz]]
schwer zu sagen, Borac spielt gut mit, so schlecht sind die nicht, nur glueck hilft uns jetzt da der schiedrichter schon paar krasse fehler hatte. Bayern leider auch teuer... [[kotz]]
schwer zu sagen, Borac spielt gut mit, so schlecht sind die nicht, nur glueck hilft uns jetzt da der schiedrichter schon paar krasse fehler hatte.