Samstag 27.07.2013

Samstag 27.07.2013

• 0:0 @11

Stimmen: 6 6.9%
  • 1:0 @12

Stimmen: 3 3.4%
  • 0:1 @8

Stimmen: 7 8.0%
  • 7:0 @250

Stimmen: 4 4.6%
  • 8:1 @500

Stimmen: 4 4.6%
  • 2:6 @200

Stimmen: 6 6.9%
  • 0:10 @500

Stimmen: 13 14.9%
  • 5:5 @500

Stimmen: 3 3.4%
  • Anderes Ergebnis @2

Stimmen: 29 33.3%
  • Mal schaun ;-)

Stimmen: 12 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Ich brech ab [[winkewinke]][[rofl]]

Die ersten anderthalb Minuten sind ja purer Slapstick. Die Einwechslung von der #36 (keine Hose mehr übrig gewesen?), der Freistoß (Ball is heut noch unterwegs, aber hauptsach vorher ausknobeln [[rofl]]). Dann ab 3:12 im Hintergrund, dass der überhaupt mitspielen darf: Der spielt mit weißem T-Shirt, langer schwarzer Hose und weißen Stutzen und die anderen mit weiß-blauem Trikot, weißen Hosen und blauen Stutzen (wobei, seh grad, irgendwie pflegt jeder weng seinen eigenen Kleidungsstil ;))

Oh man, wird Zeit, dass Kreisliga in Deutschland mal mit aufgenommen wird [[grin]]

dann gehts rund :) KREISLKLASSE

jede deutsche Kreisligamannschaft würde die zerstören :mrgreen:

max. besseres B-Klasse-Niveau

Aber so weit will ich ja gar net gehen. Kreisliga wäre mMn ein vertretbares Niveau. Ein Spiel pro Woche live mit angemessenen Limits. Die Fixing-Quote würde auch nicht viel höher sein als bei solchen Wald- und Wiesenspielen in Estland

max. besseres B-Klasse-Niveau

Aber so weit will ich ja gar net gehen. Kreisliga wäre mMn ein vertretbares Niveau. Ein Spiel pro Woche live mit angemessenen Limits. Die Fixing-Quote würde auch nicht viel höher sein als bei solchen Wald- und Wiesenspielen in Estland

gibt noch 3 Ligen unter Koeru sogar :mrgreen:

Karlsruher SC - FC St. Pauli under 2,5 goals / 1,85
MarathonBet
5/10

Für mich das under-Spiel des 2. Spieltags. Bereits am 1.Spieltag endeten 7 von 9 Spielen mit weniger als 3 Toren. Die 2. Liga geht in eine ausgeglichene Saison, in der es viele knappe und torarme Partien geben wird.

In Karlsruhe treffen morgen mit dem KSC und Pauli bei über 35 Grad Celcius zwei Teams aufeinander, die ihre Stärken in der mannschaftlichen Geschlossenheit haben und auch sonst einige Gemeinsamkeiten haben.
Beide gewannen ihre Auftaktpartien mit 1:0 und haben auch schon in den Vorbereitungsspielen angedeutet, dass sie hinten sicher stehen, aber vorne Probleme mit dem Toreschiessen haben. Der KSC hat mit Calhanoglu seinen besten Offensivspieler und Standardspezialisten verloren und auch Pauli hat mit Ginczek seinen Toptorschützen verloren.
Kein Team wird hier riskieren, frühzeitig in Rückstand zu geraten, weil es bei dieser Hitze doppelt bitter ist, wenn man gegen eine gut stehende Verteidigung einem Rückstand hinterher läuft.
Ich erwarte einen knappen KSC-Sieg oder ein Remis, über das nach den Auftaktsiegen wohl auch keines der beiden Teams völlig unglücklich wäre. Der KSC als Aufsteiger und Pauli nach einer schwachen Saison könnten mit jeweils 4 Punkten von einem gelungenen Start sprechen.
unterschreib ich dir zu 100%
sieg ksc oder remi sehe ich auch genau so wie du... wenn ich irgendwo eine scorer wette finden würde hätte hennings to score 2/10 verdient.

kann halt sowas net wetten weil ich im stadion stehe und immer tore tore tore sehen will... is halt stier wenn der ksc noch ne bude macht zum 2-1 oder so und du geld verbrennst und im block die hütte brennt :mrgreen:
ich schlepp mich dann mal mit der restfahne von gestern ins stadion[[winkewinke]][[winkewinke]]

und noch eine Kombi heute

6421106x.jpg