Ich brech ab [[winkewinke]][[rofl]]
Die ersten anderthalb Minuten sind ja purer Slapstick. Die Einwechslung von der #36 (keine Hose mehr übrig gewesen?), der Freistoß (Ball is heut noch unterwegs, aber hauptsach vorher ausknobeln [[rofl]]). Dann ab 3:12 im Hintergrund, dass der überhaupt mitspielen darf: Der spielt mit weißem T-Shirt, langer schwarzer Hose und weißen Stutzen und die anderen mit weiß-blauem Trikot, weißen Hosen und blauen Stutzen (wobei, seh grad, irgendwie pflegt jeder weng seinen eigenen Kleidungsstil)
Oh man, wird Zeit, dass Kreisliga in Deutschland mal mit aufgenommen wird [[grin]]
Ulikool 22222222222-0 47min
[[rofl]][[winkewinke]]
jede deutsche Kreisligamannschaft würde die zerstören :mrgreen:
Tottenham 90 min heute ?
max. besseres B-Klasse-Niveau
Aber so weit will ich ja gar net gehen. Kreisliga wäre mMn ein vertretbares Niveau. Ein Spiel pro Woche live mit angemessenen Limits. Die Fixing-Quote würde auch nicht viel höher sein als bei solchen Wald- und Wiesenspielen in Estland
[[rofl]]Ulikool 1-0ht bei 34-2 Torschüssen auch noch nicht gesehen und nur HC -1.5 1,825 normal min -2,5 bei solchen Statistiken [[nixweiss]][[help]]:mrgreen:jo mei is den heut scho
Weihnachten????
Bet365 Ulikool -1.5 1.85 conf 4/10
Ulikool -1.5 1.825 conf 3/10 nachgelegt
erwarte hier 4-0+
[[sabber]]
Ulikool -1.5 1.825 conf 3/10 nachgelegt
erwarte hier 4-0+
[[sabber]]
unterschreib ich dir zu 100%Karlsruher SC - FC St. Pauli under 2,5 goals / 1,85
MarathonBet
5/10
Für mich das under-Spiel des 2. Spieltags. Bereits am 1.Spieltag endeten 7 von 9 Spielen mit weniger als 3 Toren. Die 2. Liga geht in eine ausgeglichene Saison, in der es viele knappe und torarme Partien geben wird.
In Karlsruhe treffen morgen mit dem KSC und Pauli bei über 35 Grad Celcius zwei Teams aufeinander, die ihre Stärken in der mannschaftlichen Geschlossenheit haben und auch sonst einige Gemeinsamkeiten haben.
Beide gewannen ihre Auftaktpartien mit 1:0 und haben auch schon in den Vorbereitungsspielen angedeutet, dass sie hinten sicher stehen, aber vorne Probleme mit dem Toreschiessen haben. Der KSC hat mit Calhanoglu seinen besten Offensivspieler und Standardspezialisten verloren und auch Pauli hat mit Ginczek seinen Toptorschützen verloren.
Kein Team wird hier riskieren, frühzeitig in Rückstand zu geraten, weil es bei dieser Hitze doppelt bitter ist, wenn man gegen eine gut stehende Verteidigung einem Rückstand hinterher läuft.
Ich erwarte einen knappen KSC-Sieg oder ein Remis, über das nach den Auftaktsiegen wohl auch keines der beiden Teams völlig unglücklich wäre. Der KSC als Aufsteiger und Pauli nach einer schwachen Saison könnten mit jeweils 4 Punkten von einem gelungenen Start sprechen.
41-2 Torschüsse Powers Fixerligen sind einfach ein Wahnsinnder alter wettpaten fixerle maister schlegt wieder zu [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gibt noch 3 Ligen unter Koeru sogar :mrgreen:
wird aber nimmer angeboten oder?
Jemand tottenham Aufstellung ?
Ulikool -1.5 1.825 conf 2/10
2.mal nachgelegt
da muss noch Einiges mehr kommen !
nach 54min 41-2 Torschüsse und 10-2 Ecken
[[grin]]
wenn der wettpatenfixerle maister ein pik abgibt dann alle
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mbyjzqr3Ie1ry9wwxo1_250.gif
[[lol]]
Tokyo-Verdy - Gamba Osaka