Samstag, 27.06.2015

Samstag, 27.06.2015

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Du musst es auch differenzieren können, ich bin selber der Meinung es wird viel gefixed heutzutage,aber wo?Ja, Asien,Balkan,Südamerika vermehrt,je ärmer die Gegend desto mehr,natürlich....aber warum so viel und oft in Island? Sportlich ja,sicher,aber geschoben?In einem wohlhabenden Land,wo keiner am Hungertuch nagt,ich glaube es einfach nicht.

Mit Fixerei kann man extrem viel Geld scheffeln.
Juckt die doch nicht ob sie verlieren.
Von denen.wird es vorrausichtlich keiner zum europäischen Topprofi schaffen.
So verdient man sich 2-3-4k im Monat mehr.dazu. Lukrativ.

Ich persönlich denke das ne menge Spiele die hier als Fix verschrieen wurden, in Wahrheit total sauber waren.

Aber andere Spiele, bei denen gar nix auffällig war, durchaus auch ein Fix gewesen sein können.

Wissen kann man es nur wenn hinterher ein Geständnis dazu raus kommt. Das ein Spiel sauber war, kannst du nie zu 100% beweisen. Tückisch.

Meine Aussage war eben bezüglich des Split Spieles, weil ja gleich wieder vom HT/FT Fix ausgegangen sind. Klar hat Split das Spiel gedreht. Dazu wären sie aber auch völlig ohne Fix in der Lage, da sie nun mal qualitativ besser sind als Steyr.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>21178742 </TD> <TD>Stabaek IF - Strömsgodset (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.56 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 20:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>21252362 </TD> <TD>Australien - Japan [Neutraler Spielort] (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.97 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 22:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>21287480 </TD> <TD>Dänemark - Schweden [Neutraler Spielort] (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.08 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 21:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>21353975 </TD> <TD> Al-Zamalek - Club Sportif Sfaxien (Tipp)

[[winkewinke]][[winkewinke]]
</TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.57 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 21:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Du musst es auch differenzieren können, ich bin selber der Meinung es wird viel gefixed heutzutage,aber wo?Ja, Asien,Balkan,Südamerika vermehrt,je ärmer die Gegend desto mehr,natürlich....aber warum so viel und oft in Island? Sportlich ja,sicher,aber geschoben?In einem wohlhabenden Land,wo keiner am Hungertuch nagt,ich glaube es einfach nicht.

In Österreich gabs auch schon oft wettskandale zb letztes jahr mit taboga und kuljic. Auch in italien immer wieder. In diesen zwei Ländern nagt aber auch fast niemand am hungertuch

Hätte ich ein Monatseinkommen von 200-300 euro würde ich auch meine Ehre verkaufen und fixxen für ein paar kilo aber wenn ich im Durchschnitt 3000 hab würde ich mich nicht beugen dafür,aber na ja, wsl liegt es an meiner Mentalität dann
Definitiv deine Mentalität.

Mehr immer mehr und das am besten so schnell wie möglich - das ist doch heutzutage allgegenwärtig.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>21178742 </TD> <TD>Stabaek IF - Strömsgodset (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.56 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 20:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>21252362 </TD> <TD>Australien - Japan [Neutraler Spielort] (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.97 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 22:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>21287480 </TD> <TD>Dänemark - Schweden [Neutraler Spielort] (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.08 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 21:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>21353975 </TD> <TD> Al-Zamalek - Club Sportif Sfaxien (Tipp)

[[winkewinke]][[winkewinke]]
</TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.57 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>27.06.15 21:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Dänemark und Japan hab ich auch so getippt

Hätte ich ein Monatseinkommen von 200-300 euro würde ich auch meine Ehre verkaufen und fixxen für ein paar kilo aber wenn ich im Durchschnitt 3000 hab würde ich mich nicht beugen dafür,aber na ja, wsl liegt es an meiner Mentalität dann

Niemand im Fußball und deren funktionären Umfeld nagt am Hungertuch. Kein Politiker nagt am Hungertuch. Kein Chef-Einkäufer eines deutschen Dax-Unternehmens nagt am Hungertuch.

Live, Desportivo Brasil - Bebedouro

Brasil zuletzt 2-5-18 Bilanz, heuer vorletzter mit 5 Punkten nach 10 Spielen.
Gäste auch nicht das Gelbe vom Ei, konnten aber 4x in Folge gewinnen.
Remis Gefahr sicher da, kann mir aber gut vorstellen das die Gäste das gewinnen, zumal man noch um die Playoffs spielt.

Bebedouro @ 3.20 Bet365 (2/10)

so und auch wenn Quervergleiche meist nichts taugen bietet es sich jetzt einfach an [[rofl]]

Dänemark 0:3 gegen Deutschland verloren
Deutschland 0:5 gegen Portugal (oder noch höher, läuft ja noch)

Schweden 1:1 gegen die starken Portugiesen

Also nach dieser Logik müsste Schweden es heute easy machen :mrgreen:
(in der Praxis natürlich nicht leicht, Dänen mit ner guten Truppe und in nem Testspiel vor 2 Wochen ging es 2:2 aus obwohl die Dänen lange in Unterzahl waren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rote Karte da nur angezeigt wurde, weil das ja manchmal in Testspielen nur zur Folge hat, dass der Spieler ausgewechselt werden muss)

Was tippt ihr so für das 2. U21 Halbfinale?

haha 2:0 Schweden [[sabber]]:mrgreen:

Frauenspiel plätschert so vor sich hin, miese Technik, nur lange Bälle, keine Torchancen.

Kenner wissen: Gleich stehts 1-1

Australien-Japan 1.HZ Over 1,5@6 b365 8/10 (man wird ja vorsichtig)

Ich war knapp 1 Jahr hier nicht mehr am mitlesen ... Sind sie der neue Pfälzer ? Da fehlt dann aber noch over 2,5 mit 5/10 und over 3,5 mit 3/10.