Wie schlecht von Giefer.
Steht zuweit vorm Tor.
jetzt wo nuri wieder gut spielt geht er wieder bestimmt :mrgreen:
kaufoption wird nich gezogen [[sleep]]
Bist du sicher? Jetzt wo Götze weggeht [[nixweiss]]
natürlich war das stark von Sahin aber ein guter TW hält den trotzdem
5/10 bei dir ja fast surebet wa [[yo]]
na dann aufgehts atlanta
Snooker, 2. Runde, Freitag 11 Uhr:
Mark Selby - Barry Hawkins
Hawkins 3,75 diverse
1,5/10
Hawkins (+3,5) 2,00 Ladbrokes/Corals
4/10
Im H2H steht es 5-5.
Hawkins in der 1. Runde Jack Lisowski klinisch auseinander genommen mit 10-3. Selby gegen Selt beim 10-4 nur in der zweiten Session okay, in der ersten nicht mal ein 50+ Break. Wird für mich eine enge Kiste.
Wirklich antlanta wie kommt ihr da drauf ? niema Schuss auf tor
na, wer möchte ? :-D
Real @ 3.8 sind die noch ganz knusper?
Real @ 3.8 sind die noch ganz knusper?
guck dir die Aufstellung mal an [[nixweiss]]
hinten alles andere als souverän, Xabi fehlt, der macht sonst aus dem MF das ganze Spiel. Vorne Ronaldo natürlich der größte Ausfall. Spielen immer hin gegen Athletico
Gibt es da schon ne Aufstellung?
Start : Diego López, Pepe, Khedira, Kaká, Benzema, Carvalho, Essien, Albiol, Di María, Nacho y Morata
Bank : Casillas, Varane, Özil, Xabi Alonso, Modric, Higuaín y Callejón
wenn sie mal Bock haben, schlägt Real die auch mit der B-Elf, es geht immerhin um Platz 2 ...
wenn sie mal Bock haben, schlägt Real die auch mit der B-Elf, es geht immerhin um Platz 2 ...
Genau deswegen wird Athletico aber auch Gas geben als gäbs kein morgen mehr. Zu Hause dazu ne absolute Macht diese Saison, 14-1-1 die Bilanz. Real auswärts 8-3-5 und das teilweise mit der absoluten Top-Elf. @3,8 find ich zwar auch übertrieben, aber halt nicht viel [[nixweiss]]
und dafür alle 5-6 Duelle zuletzt verloren gegen die zwei Großen der LigaGenau deswegen wird Athletico aber auch Gas geben als gäbs kein morgen mehr. Zu Hause dazu ne absolute Macht diese Saison, 14-1-1 die Bilanz. Real auswärts 8-3-5 und das teilweise mit der absoluten Top-Elf. @3,8 find ich zwar auch übertrieben, aber halt nicht viel [[nixweiss]]
1:0 atalanta
X 5.0 probieren ?
...und die beiden sieglosen Spiele zuhause zufällig gegen die Tabellenvierten- und fünften San Sebastian und Valencia. (Gegen Barca haben sie zuhause noch nicht gespielt)