Samstag, 27.04.13

Snooker, 2. Runde, Freitag 11 Uhr:

Mark Selby - Barry Hawkins

Hawkins 3,75 diverse
1,5/10

Hawkins (+3,5) 2,00 Ladbrokes/Corals
4/10

Im H2H steht es 5-5.
Hawkins in der 1. Runde Jack Lisowski klinisch auseinander genommen mit 10-3. Selby gegen Selt beim 10-4 nur in der zweiten Session okay, in der ersten nicht mal ein 50+ Break. Wird für mich eine enge Kiste.

Hawkins 13-10

+8,13

BVB wirkt natürlich sehr uneingespielt und wacklig da hinten.
Viele Fehlpässe von hinten raus machens natürlich noch schwerer. Vorne wirkt das manchmal recht wild wie sie laufen und was sie am Ball versuchen. Tor natürlich top, aber keinesfalls gut rausgespielt. Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass sie heut gewinnen. Selbst wenn dann zu HZ noch Lewa, Reus und vll Bender kommen würden, das Grundgerüst besteht heute einfach aus Ersatzspielern und stimmt nicht.

edit: das kann man sich ja teilweise nicht anschauen. Hofmann hinten im 16er quer auf den Düsseldorfer Fuß. Vorne Leitner und Schieber, die Pässe über 3m teilweise 2m am eigenen Mann vorbei spielen. Ist ja unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie mal Bock haben, schlägt Real die auch mit der B-Elf, es geht immerhin um Platz 2 ...

Genau deswegen wird Athletico aber auch Gas geben als gäbs kein morgen mehr. Zu Hause dazu ne absolute Macht diese Saison, 14-1-1 die Bilanz. Real auswärts 8-3-5 und das teilweise mit der absoluten Top-Elf. @3,8 find ich zwar auch übertrieben, aber halt nicht viel [[nixweiss]]

Genau deswegen wird Athletico aber auch Gas geben als gäbs kein morgen mehr. Zu Hause dazu ne absolute Macht diese Saison, 14-1-1 die Bilanz. Real auswärts 8-3-5 und das teilweise mit der absoluten Top-Elf. @3,8 find ich zwar auch übertrieben, aber halt nicht viel [[nixweiss]]

...und die beiden sieglosen Spiele zuhause zufällig gegen die Tabellenvierten- und fünften San Sebastian und Valencia. (Gegen Barca haben sie zuhause noch nicht gespielt)

und dafür alle 5-6 Duelle zuletzt verloren gegen die zwei Großen der Liga

...und die beiden sieglosen Spiele zuhause zufällig gegen die Tabellenvierten- und fünften San Sebastian und Valencia. (Gegen Barca haben sie zuhause noch nicht gespielt)

Real dafür auch auswärts mit Niederlagen gegen Granada, Malaga, Celta Vigo, Betis und gegen Sevilla.

Athletico schätze ich absolut besser ein als alle die hier drüber stehen. Real bei obigen Partien teilweise mit Top-Elf, sicherlich aber jedesmal mit besserer Elf als heute.