Samstag, 27.04.13

15270_10151344308657024_1818788668_n.jpg

ich dachte der kann was ? :mrgreen: war der mal nich sogar als 1 gehandelt [[nixweiss]]

Ja letztes Jahr, dann ging er nochmal zur Uni und hat sichs versaut :D
Passt halt null zum neuen Coach, der eigentlich für eine uptempo offense steht und daher auch Vick als starting QB gut passt und Foles als Backup eig auch - jetzt bin ich gespannt wer Backup wird [[nixweiss]]

Ja letztes Jahr, dann ging er nochmal zur Uni und hat sichs versaut :D
Passt halt null zum neuen Coach, der eigentlich für eine uptempo offense steht und daher auch Vick als starting QB gut passt und Foles als Backup eig auch - jetzt bin ich gespannt wer Backup wird [[nixweiss]]

gibt noch genug team die einen besser gebrauchen könnten :mrgreen:

Bist ja heute richtig fett drauf in der MLB [[yo]]

muss, hab ja auch bisher ordentlichen gewinn und muss nix riskieren :mrgreen:

aber mit der zeit kann man spiele besser einschätzen, wenn cold/hot streaks dazu kommen und statistiken aussagekräftiger sind. und man kennt die teams besser. je weiter die saison läuft, desto höher werden die ein oder anderen spiele angespielt [[grin]]

muss, hab ja auch bisher ordentlichen gewinn und muss nix riskieren :mrgreen:

aber mit der zeit kann man spiele besser einschätzen, wenn cold/hot streaks dazu kommen und statistiken aussagekräftiger sind. und man kennt die teams besser. je weiter die saison läuft, desto höher werden die ein oder anderen spiele angespielt [[grin]]

Sehr nice [[yo]]