Schon dumm, wenn man mit der Bundesliga 3/4 des Gewinnens von Kure hinausbläst [[hammer]]
es gab ja auch andere Zeiten, wo ich mit Bundesliga etwas dazu verdienen konnteDu sagst jedes Wochenende, dass die Buli deinen Gewinn schmälert..wann fängst du an aus Fehlern zu lernen [[nixweiss]]
natürlichKann mir jemand aus Erfahrung sagen ob Pinnaclesports die Frauen-EM im Angebot haben wird?
natürlich
Länderspiel habem sie fast jedes drin, EM dann natürlich erst rechtpinni und frauenfussball? die hatten nichmal die CL pregame drin. geschweige denn live
Matt Barkley zu Philly, haha![]()
ich dachte der kann was ? :mrgreen: war der mal nich sogar als 1 gehandelt [[nixweiss]]
Ja letztes Jahr, dann ging er nochmal zur Uni und hat sichs versaut
Passt halt null zum neuen Coach, der eigentlich für eine uptempo offense steht und daher auch Vick als starting QB gut passt und Foles als Backup eig auch - jetzt bin ich gespannt wer Backup wird [[nixweiss]]
dortmund over 2,5 tt @ 4 1/10
hoffmann, leo und leitner ziemlich offensiv. wollen sich sicher zeigen. ddorf zwar ziemlich defensiv, müssen aber auch hier punkten und selbst mal was machen. 3 tore sind schnell geschossen [[grin]]
Hohe @, aber glaub ich nicht dran. 1:1 loading :mrgreen:
nur wenn die alles verballern. eher 3-3 bei der abwehr :mrgreen:
nur was macht christoph daum da ????
nur wenn die alles verballern. eher 3-3 bei der abwehr :mrgreen:
nur was macht christoph daum da ????
Bist ja heute richtig fett drauf in der MLB [[yo]]
muss, hab ja auch bisher ordentlichen gewinn und muss nix riskieren :mrgreen:
aber mit der zeit kann man spiele besser einschätzen, wenn cold/hot streaks dazu kommen und statistiken aussagekräftiger sind. und man kennt die teams besser. je weiter die saison läuft, desto höher werden die ein oder anderen spiele angespielt [[grin]]
Was war das eig gestenr bei gsw?
Die wollten wohl beide nicht gewinnen
Am ende Glück, dass der GSW-Ball gibt obwohl Lawson nicht nochmal dran war