Nach Pro7, sollte Köhler schon Gysis Nummer rausschreiben und ihn mit der Regierungsbildung beauftragen.
ach iwo.... is doch niemals repräsentativ... Hoffentlich!! Die Linken mit 25 %[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Nach Pro7, sollte Köhler schon Gysis Nummer rausschreiben und ihn mit der Regierungsbildung beauftragen.
Heute
Valencia - Atletico Madrid over 2,5 2:1 zur Halbzeit [[winkewinke]]
und ne kleine Fun-Kombi für die Buli
Jena - Bremen 1
Köln - Leverkusen 1
Dortmund - Schalke X
HSV - Bayern over 2,5
Mal schauen obs was wird [[cheers]]
ach iwo.... is doch niemals repräsentativ... Hoffentlich!! Die Linken mit 25 %[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hmm weiss nich so recht....Ich tippe Große Koalition. Du?
SPD wird morgen an die 25-26 kratzen.
Und schwarz-gelb verhindern.
hmm weiss nich so recht....
SPD wird einiges verlieren.. sieht man ja heute, FDP dafür einiges gewinnen. Könnte wieder auf schwarz-rot rauslaufen... aber eigentlich will das keiner. Eigentlich bleibt mir nur die Hoffnung dass Schwarz Gelb klappt, der Rest wäre nix oder will nicht
Die Leute die bei TvTotal bzw. Stefan Raab anrufen wählen ja immer den letzten wie damals Hans-Martin und jetzt die Linke.
Mein Tipp:11%-12%.
sorry, aber die kommen niemals über 15[[yo]]die werden auf jeden über 10% bekommen und ich hab getippt over 15%[[sabber]]
15 niemals...dann musste SPD unter 20.die werden auf jeden über 10% bekommen und ich hab getippt over 15%[[sabber]]
Das Problem ist, dass bei Pro7 auch noch die Auswahlmöglichkeit "sonstige Partei" fehlt... da geht ja auch noch einiges von den Parteien weg.Nach dem Fehler glaube ich dass die bei den Linken einen Tippfehler haben.
Die Sitzverteilung hat was von der Weimarer Repubik nur noch die NPD/REP/DVU und die Piratenpartei fehlt.
Die heutige Rally geht zu Ende.Lyon hat die Line überschritten.
Jetzt muß die Tordifferenz so bleiben für @3,6.[[schwitz]]
Ick mach mir erst mal ´n Pils uff.[[cheers]]
Hat noch jemand nen guten Tipp für heute Nacht? [[nixweiss]]
Palmeiras / Boca juniors/ Baseball.......
Bin grad von der Arbeit zurück und brauch was zum Ausgleich[[help]]
Vielen Dank!
Die heutige Rally geht zu Ende.
Lyon gewinnt mit einem Tor Vorsprung und das HCX kommt zum Tragen.
Hatte Lyon noch als UNDER und in einer Kombi mit Chelsea, den Schwächlingen.[[rofl]]
Olympique Lyon - Toulouse FC HCX 2:1 FT @3,60 bwin
Morgen früh gehts schon weiter mit Chivas USA und den Japanern.
Und der Zettel für Sonntag ist genauso pickepackevoll wie heute.
Ich hatte jetzt 3 tolle Tage am Stück (den Freitag kennt nur ein Kollege hier im Forum), die Wandertage sollten sich langsam dem Ende nähern.
Skål![[cheers]]
Das Problem ist, dass bei Pro7 auch noch die Auswahlmöglichkeit "sonstige Partei" fehlt... da geht ja auch noch einiges von den Parteien weg.
Ich hoffe viele von den Linken.
Morgen wissen wir es...
Mein Tipp:
CDU:35%
SPD:24%
FDP:14%
Linke:11%
Grüne:8%