Samstag, 26. September 2009

Samstag, 26. September 2009

• Wolfsburg Sieg

Stimmen: 30 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.9%
  • Hannover Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • zu diesem Spiel habe ich keine Meinung

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Heute
Valencia - Atletico Madrid over 2,5 2:1 zur Halbzeit [[winkewinke]]

und ne kleine Fun-Kombi für die Buli
Jena - Bremen 1
Köln - Leverkusen 1
Dortmund - Schalke X
HSV - Bayern over 2,5
Mal schauen obs was wird [[cheers]]

Die Kombi war wohl ein Schuss ins Klo, aber der HSV-Sieg macht alles wieder weg.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich tippe Große Koalition. Du?

SPD wird morgen an die 25-26 kratzen.
Und schwarz-gelb verhindern.
hmm weiss nich so recht....

SPD wird einiges verlieren.. sieht man ja heute, FDP dafür einiges gewinnen. Könnte wieder auf schwarz-rot rauslaufen... aber eigentlich will das keiner. Eigentlich bleibt mir nur die Hoffnung dass Schwarz Gelb klappt, der Rest wäre nix oder will nicht

hmm weiss nich so recht....

SPD wird einiges verlieren.. sieht man ja heute, FDP dafür einiges gewinnen. Könnte wieder auf schwarz-rot rauslaufen... aber eigentlich will das keiner. Eigentlich bleibt mir nur die Hoffnung dass Schwarz Gelb klappt, der Rest wäre nix oder will nicht

Mal was anderes...Schwarz-Gelb.[[yo]]

Nach dem Fehler glaube ich dass die bei den Linken einen Tippfehler haben.

Die Sitzverteilung hat was von der Weimarer Repubik nur noch die NPD/REP/DVU und die Piratenpartei fehlt.
Das Problem ist, dass bei Pro7 auch noch die Auswahlmöglichkeit "sonstige Partei" fehlt... da geht ja auch noch einiges von den Parteien weg.

Lyon hat die Line überschritten.
Jetzt muß die Tordifferenz so bleiben für @3,6.[[schwitz]]

Ick mach mir erst mal ´n Pils uff.[[cheers]]
Die heutige Rally geht zu Ende.
Lyon gewinnt mit einem Tor Vorsprung und das HCX kommt zum Tragen.
Hatte Lyon noch als UNDER und in einer Kombi mit Chelsea, den Schwächlingen.[[rofl]]
Olympique Lyon - Toulouse FC HCX 2:1 FT @3,60 bwin

Morgen früh gehts schon weiter mit Chivas USA und den Japanern.
Und der Zettel für Sonntag ist genauso pickepackevoll wie heute.

Ich hatte jetzt 3 tolle Tage am Stück (den Freitag kennt nur ein Kollege hier im Forum), die Wandertage sollten sich langsam dem Ende nähern.

Skål![[cheers]]

Die heutige Rally geht zu Ende.
Lyon gewinnt mit einem Tor Vorsprung und das HCX kommt zum Tragen.
Hatte Lyon noch als UNDER und in einer Kombi mit Chelsea, den Schwächlingen.[[rofl]]
Olympique Lyon - Toulouse FC HCX 2:1 FT @3,60 bwin

Morgen früh gehts schon weiter mit Chivas USA und den Japanern.
Und der Zettel für Sonntag ist genauso pickepackevoll wie heute.

Ich hatte jetzt 3 tolle Tage am Stück (den Freitag kennt nur ein Kollege hier im Forum), die Wandertage sollten sich langsam dem Ende nähern.

Skål![[cheers]]

Ok und wieviel haste so gemacht? Über 100€ über 500€ über 1000€ oder über 1000€ und mehr?[[grin]]

aus der PM zum Thema Nobelpreis:

Ehe geschieden, Preisgeld geteilt.

Der Amerikaner Robert Lucas, der den Wirtschaftsnobelpreis 1995 fuer seine Theorie der rationalen Ewartung bekam, musste das Preisgeld mit seiner Exfrau teilen. Denn im Scheidungsvertrag hatten sie sieben Jahre zuvor vereinbart: "Die Frau bekommt die Haelfte von jedem Nobelpreis."
Diese Klausel lief am 31.Oktober 1995 aus - ein paar Tage zu spaet fuer Lucas. Damit hatte seine Geschiedene ein Glanzstueck in rationaler Erwartung geliefert.

Welche Ironie [[rofl]].