Ähmm mag ja sein.Wenn man könnte wäre es ja auch ok.Aber Deutschland ist absolut pleite.Hier gibt es nix mehr zu verschenken.Dennoch macht man es um die Bevölkerung ruhig zu halten.Die Frage ist wielange geht das noch gut?
Das stimmt schon, das Deutschland wirtschaftlich kurz vor der Kapitulation steht wenn man sieht, dass Lehrer in Pension gehen und man keine anstellt obwohl genug Lehrkräfte vorhanden sind und und und....
Normal könnte wir es uns leisten weniger Leistungsfähige durchzuziehen nur hat man hier Millionen Menschen reingeholt aus aller fernen Ländern die zusätzlich grösstenteils noch Löcher in die Sozialkassen reissen und auch meiner Meinung zusätzlich noch einiges an Kriminalitätskosten verursachen.Warum man das gemacht hat weiss ich nicht.Schade das man Politiker nicht für sowas zur Rechenschaft ziehen kann.
Du sagst es selber, man holte sie damit sie arbeiten können ich kenne es von meinen Eltern die hier am Anfang keine Arbeit gefunden hatten, solange gab es auch keinen Aufenthaltserlaubnis.
Als die Ausländer reingezahlt hatten war es schön. Die meisten sind hier auch Arbeitgeber geworden, aber man pickt sich nur die raus, die man auch sehen will; siehe heute Pro7.
Kriminalität, dazu hat schon was harleyerle gesagt. Der aus dem Ruhrgebiet kommt, wo prozentual viele Ausländer unterwegs sind.
Löcher, hat die Wiedervereinigung gerissen.
Ohne den Ausländern, hätte Deutschland nicht den heutigen Wohlstand, sollte dir klar sein Jeremias.
Die Deutschen haben Deutschland aufgebaut, aber wir Ausländer hatten ab den 60-70 auch einen Anteil.