Samstag, 26. März 2011

Under 185,5 in Atlanta ganz locker durch.

Edit: Spaß. Mann, habe ich gezittert. In den letzten 50 Sekunden durfte kein Punkt mehr fallen. 2 Dreier von Atlanta treffen zum Glück nicht! Gott sei Dank holt auch Hinrich nach dem 1. verworfenen Dreier den Offense Rebound, sonst hätten die Nets noch schnell versucht nen Punkt zu machen.

Haha ja hab auch nicht mehr dran geglaubt. Hoffe mein over in Milwaukee geht etwas lockerer durch, sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Und die Jazz gefallen mir auch bisher. Gegen New Orleans hätten sie schon gewinnen müssen, heute traue ich ihnen mindestens zu zu covern.

ja hast du neulich gesagt dass du beide hasst... ja wirklich wenn man alle spiele auf den außenseiter gewettet hätte wäre man jetzt millionär... meinungen sind trotzdem immer gut zu hören, denn das blatt wird sich wenden [[yo]]
Ja genau, so wie vor zwei Wochen, als ich an einem Tag 8 !!! Außenseiter (zum Spaß und weil ich mir nix anderes gesehn) gewettet hab ... Alle chancenlos verloren - 0:16-Sätze! [[kotz]]

Berdych [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] das ist alles so fertig hier! [[stupid]] :mrgreen: [[help]] Das wenn man nicht mit eigenen Augen am Scoreboard seh würde, sondern man nur die Ergebnisse erfährt, dann würd ich meinen Sch**** drauf verwetten, dass mich hier nur irgendjemand verar***en will! [[nixweiss]] Ich schau jetzt echt schon lang Tenns, aber so ein Turnier hat es noch nie gegeben, nicht einmal im Ansatz! :mrgreen:
jetzt wieder 3 breakpoints [[rofl]]

Berdych [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] das ist alles so fertig hier! [[stupid]] :mrgreen: [[help]] Das wenn man nicht mit eigenen Augen am Scoreboard seh würde, sondern man nur die Ergebnisse erfährt, dann würd ich meinen Sch**** drauf verwetten, dass mich hier nur irgendjemand verar***en will! [[nixweiss]] Ich schau jetzt echt schon lang Tenns, aber so ein Turnier hat es noch nie gegeben, nicht einmal im Ansatz! :mrgreen:

Wenn hier weiter so die Glieder verwettet werden wird´s hier gleich zum Eunuchenforum [[rofl]]

Hab jetzt noch das under bei den Clippers gegen Toronto mitgenommen. Nach der gestrigen Zirkusvorstellung gegen die Warriors werden es die Raptors hoffentlich etwas gemächlicher angehen. Der Coach spricht ja auch schon davon, dass das Team müde sei. Vor allem aber haben die Clippers nicht die Pace drauf wie die Warriors.
Gerade weil die Raptors müde sind würd ichs lassen. Clippers are running the show und das weis jeder. Wenn die gut drauf sind können die locker 120 machen hier. toronto spielt keine d und clippers werden gegen die craptors keine d spielen müssen. wäre vorsichtig hier

Und wenn die Raptors schlecht drauf sind sind machen sie wiederum keine 100 :mrgreen: Hast natürlich schon rcht, aber ich gehe mal davon aus, dass LA nicht zu sehr auf das Tempo drückt. Die Raptors sind mir im wahrsten Sinne Mitläufer, die werden sich wohl dem Tempo des Gegners anpassen. Da wäre natürlich im Endeffekt eine Livewette cleverer gewesen [[hammer]]

Wie immer Spielerwetten zum Zeitvertreib [[stupid]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">27/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Luol Deng (CHI Bulls) Punkte
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 17.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.30</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">27/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Joakim Noah (CHI Bulls) Rebounds
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">weniger als 9.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">27/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Paul Millsap (UTA Jazz) Punkte
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 18.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.30</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">27/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Shawn Marion (DAL Mavericks) Punkte
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 13.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">27/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Dirk Nowitzki (DAL Mavericks) Rebounds
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 7.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.71</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">27/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Jason Kidd (DAL Mavericks) Assists
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 8.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Nach 7/7 jetzt 0/6, nicht eine beschissene Wette geht durch... und Bucks frisst natürlich alles von den Bobcats wieder auf... so eine Scheisse! [[kotz]]