like i wrote it, problem on both ends of the floor
sorry for u buddy
Du hast aber aus gestern und deinem Penisverlust auch nicht besonders viel gelernt, oder? Mitte 2. Viertel und 15 vor ist die Messe ja noch lange nicht gelesen...
sorry for u buddy
sorry for u buddy
hallo und wieder tschüss Prinzessin. Wollte nur mal ausprobieren wie es so klingt :mrgreen:New Jersey regt mich bissl auf...hoffe auf nen backdoor cover...
Du hast aber aus gestern und deinem Penisverlust auch nicht besonders viel gelernt, oder? Mitte 2. Viertel und 15 vor ist die Messe ja noch lange nicht gelesen...
Wann fangen die endlich an, vor 15 Minuten stand das schon fest!? [[nixweiss]]Fängt gleich mal dieser Ramirez-Hidalgo mit dem Service an! [[kotz]] *nichtgut*
licht ist vorhin ausgefallen...Wann fangen die endlich an, vor 15 Minuten stand das schon fest!? [[nixweiss]]
und 30:15 in monte carlo war dasJetzt fällt mir grad ein, Federer hätte nach Satzführung fast mal gegen diesen Hidalgo verloren, glaub da lag er in Satz 3 schon 1:5 zurück ... [[rofl]]
Woher weisst du das noch so genau!?und 30:15 in monte carlo war das
weil ich vorher zufällig recherchiert habe was der hidalgo so geleistet hatWoher weisst du das noch so genau!?
Yes, Nishikori serviert zuerst! [[yo]]Race to 10 - Nishikori @ 3,70 (Interwetten) [[schwitz]]