Malta - Griechenland 0-1 94.min
Warum bleibt der Torwart auf der Linie kleben ?
Weil es in der 93.Minute 0:0 stand ?[[nixweiss]]
Malta - Griechenland 0-1 94.min
Warum bleibt der Torwart auf der Linie kleben ?
Cuevas kein typischer Sandplatzspieler,aberkrass oder? [[stupid]] Wie kann Cuevas gegen Roddick vorne liegen? Und dazu auch noch in der Assstatistik [[stupid]]
Nach dem frühen 1:0 gab es für das Under 4,5easy Money:mrgreen:
aber Deutschland?
Wie erwartet ein Spiel mit "wenig" Toren...leider falsche Reihenfolge[[kotz]]
und ich habe dich doch nur gefragt, ob du eine (ehemalige) 1,5-quote auf dem markt gesehen hast?! habs doch so schick für DICH markiert.
Bei den Fixern Tipsarevic und Cilic bietet
bet365 natürlich Live nicht die "40:40" und
"Break" Wetten a @3,X an ! :mrgreen:
hier die tipps für mein projekt
orlando -13 2x [[stupid]]
Milw-7 4x[[winkewinke]]
phil +8 2x[[stupid]]
Clev+4.5 2x[[winkewinke]]
cha +13 2x[[winkewinke]]
Minn+15.5 2x[[winkewinke]]
Mem+9.5 2x[[winkewinke]]
Denver -16 10x[[winkewinke]]
Spurs +4.5 8x[[winkewinke]]
NOH +5 6x[[winkewinke]]
LAL-10 2x[[stupid]]
Mil-7 ist im übrigen falsch!Dann wollen wir mal hoffen das dies gestern kein Zufall war
Bobcats +4.5 4x
Indiana +2.5 4x
Bulls -5 4x
Toronto +11 4x
Vielleicht kommt noch was dazu ,sonst war es das.
2 sachen sollte mein screen widerlegen:Falls dir schonmal aufgefallen sein sollte, bei www.oddsoddsodds.com werden nur die LETZTEN Quoten-Entwicklungen angezeigt. Es kann also durchaus sein, dass youwin heute schon mehrfach die Dallas-Quote noch unten korrigiert hat.
[[sleep]]2 sachen sollte mein screen widerlegen:
1. dass dein 1.satz blödsinn ist.
2. dass laut ooo-history youwin zumindest ab heut nachmittag keine 1.5 hatte
mir ging es darum, dass hier um21.yyuhr eine quote gepostet wird, die es bis höchstens 16uhr gab. dann muss der user halt hinzufügen: quote gibts nicht mehr, 1.35 sind immer noch value. wobei ich das bezweifel.
du hast immernoch nich die @1,5 gesehen, oder? [[nixweiss]]irgendwann wirst du mal begreifen wie konstruktiv es ist auf einen quotenunterschied von 1.5 zu 1.35 hinzuweisen. bis dahin weiter einzahlen [[yo]]
ja ich hatte mich da verschrieben war ,die Linie war ja bei +7 für die Bucks und die habe ich auch gespielt und somit gewonnen [[yo]]Mil-7 ist im übrigen falsch!
Hab noch mal was schnelles zum Spiel der Knicks im Analyseordner geschrieben.
Wer zu meinen anderen Picks noch was wissen will, der fragt einfach nach, hab noch bissl was in petto, aber zu faul hier jetzt noch ne Analyse zu schreiben.
Allen viel Glück schonmal.