Samstag, 26. März 2011

Hoffe ich auch,aber die brauchen einen breiteren Kader,Doppelbelastung und Verletzungsrisiko,momentan haben sie ja nur Kagawa,der ausfällt,der Rest nicht wichtig

Diesbezüglich hat Watzke ja vor 2 Wochen was im Doppelpass gesagt / bestätigt und das kann ich einfach nicht glauben.
Er will den Kader nur punktuell verstärken, dann aber Gute Nacht Borussia.

Man hat nur 1 Stürmer. Ist einfach Fakt. Das ist das größte Problem.
Man hat nur 2 wirkliche Außenbahnspieler (Kuba + Großkreutz).
Kuba seit Wochen außer Form, Großkreutz kann auch nicht immer spielen. Dazu fehlt da auch ein Linksfuß.
Man hat keinen zweiten LV.

Aber hauptsache, man braucht keine Verstärkungen.

Diesbezüglich hat Watzke ja vor 2 Wochen was im Doppelpass gesagt / bestätigt und das kann ich einfach nicht glauben.
Er will den Kader nur punktuell verstärken, dann aber Gute Nacht Borussia.

Man hat nur 1 Stürmer. Ist einfach Fakt. Das ist das größte Problem.
Man hat nur 2 wirkliche Außenbahnspieler (Kuba + Großkreutz).
Kuba seit Wochen außer Form, Großkreutz kann auch nicht immer spielen. Dazu fehlt da auch ein Linksfuß.
Man hat keinen zweiten LV.

Aber hauptsache, man braucht keine Verstärkungen.

Vielleicht auch Geplänkel, dass ihm die anderen Manager nicht gleich die Taschen ausrauben, weil sie wissen dass der BVB jetzt die Millionen hat :mrgreen:

Ist Dede eigentlich echt zu alt und schwach gewesen, verstehe gerade nicht, warum er nicht immerhin als Back-up mit seiner Erfahrung noch bleiben durfte?

Vielleicht auch Geplänkel, dass ihm die anderen Manager nicht gleich die Taschen ausrauben, weil sie wissen dass der BVB jetzt die Millionen hat :mrgreen:

Ist Dede eigentlich echt zu alt und schwach gewesen, verstehe gerade nicht, warum er nicht immerhin als Back-up mit seiner Erfahrung noch bleiben durfte?

Dede war lange verletzt und jetzt geht er,weil er keinen neuen Vertrag bekommt

Er wollte gehen!
Er meinte, er ist noch zu jung, zu fit, zu gut, um zwei weitere Jahre auf der Bank zu sitzen.
Und das ist auch so, da kann ich ihn voll und ganz verstehen
Angeblich soll Inter ja schon angefragt haben, ich gönne es ihm.
War schon geil gegen Mainz, als es von der Süd zig-mal "OLE DEDE" hallte. Das Abschiedsspiel wird Wahnsinn.
Der ist seit 1998 beim BVB gewesen!

Ich will es hoffen, denn wenn man ernsthaft auf Lewandowski als zweiten Stürmer setzt, dann wird das nichts.

Er wollte gehen!
Er meinte, er ist noch zu jung, zu fit, zu gut, um zwei weitere Jahre auf der Bank zu sitzen.
Und das ist auch so, da kann ich ihn voll und ganz verstehen
Angeblich soll Inter ja schon angefragt haben, ich gönne es ihm.
War schon geil gegen Mainz, als es von der Süd zig-mal "OLE DEDE" hallte. Das Abschiedsspiel wird Wahnsinn.
Der ist seit 1998 beim BVB gewesen!

Ahh ok. Hat mich auch gewundert, denn habe ihn immer als starken LV bis ins hohe Alter jetzt erlebt.

Kann gerne zu Werder kommen, wir suchen noch einen [[rofl]]

Baghdatis jetzt im vierten Game hintereinander mit mindestens 2 Punkten vorne und alle vier verlirt er, aus 3:1 wird ein 3:5! [[stupid]] Es gibt auf der ATP-Tour echt fast keinen normalen Spieler mehr! [[help]] Verdasco, Wawrinka, Murray, Ljubicic, Andreev, Roddick, Gulbis, Baghdatis ... [[kotz]]

Zur Zeit ist es echt lächerlich komisch auf der Tour [[nixweiss]][[rofl]][[stupid]]