S-Lebt, ich weiß, dass du der Osteuropa-Experte bist und auch einige wirklich sehr gute Analysen hier gebracht hast [[yo]]
Meine Hc-7 war halb im Scherz, halb im Ernst heut morgen dahergesagt. Den Mut mal ein +4 Kasachstan anzuspielen, hatte hier bisher eben auch keiner...
Kasachstans letzte Ergebnisse zählen heute abend nicht viel. Ich sehe das ganze Drumherum und die komplette Situation, nicht alte Ergebnisse. Die Kasachen spielen heute vor einer mächtigen Kulisse, viele sind das nicht gewöhnt und einigen wird der Arsch auf Grundeis hängen. Die Deutschen sind zudem absolut on-fire, in Bestbesetzung und Löw verspricht ein Schützenfest, ein einfacher Sieg reicht ihm nicht. Wenn er sich schon soweit aus dem Fenster lehnt, was sehr untypisch für ihn ist, dann erwarte ich mindestens ein 5/6/7:0. Außerdem sind die meistens Offensivspieler in Topform: Özil, Müller, Schürrle, Podolski..bääm de bääm. Und das man sich nach der x-ten Top-WM immer noch traut Klose schlecht zu reden, schlägt das Fass die Fresse ins Gesicht. Der Mann kann es einfach, wenn es drauf ankommt und macht seine Tore. Allein das zählt, scheissegal, ob er im Verein spielt oder nicht.