das over 4.5 bei Perth wird knapp [[sleep]]
das over 4.5 bei Perth wird knapp [[sleep]]
Finde aber schön,das er bei einer 10/10Haben wir jetzt eine Karl-Heinzine? [[grin]]
Morgen [[cheers]]
Haben wir jetzt eine Karl-Heinzine? [[grin]]
Favo doch nicht, dass wäre schwachsinn, aber denkst doch nicht wirklich, dass miami die hier abschießt?[[stupid]]
und matchupvorteile haben sie eigentlich nur auf der 1. aber die bank um welten besser. außerdem philly mich vielleicht kaum matchupvorteile, aber die nachteile sind geringer auf manchen positionen (iggy/james und brand/bosh). das miami favo ist, dagegen sag ich nichts, aber 8,5 punkte sind definitiv totaler schwachsinn. nie im leben covern die das, darauf würde ich die hälfte meines Penis verwetten[[rofl]]
einzige chance für miami den spread zu covern ist, wenn jones, bibby und miller jeden 3er versenken, was aber bei der konstanz der miami bank (leider) unwahrscheinlich ist.
Um was gehts hier [[nixweiss]]
Guten Morgen an alle,
und eine Runde Mitleid an k-h dem jetzt ein Stück Männlichkeit fehlt.[[rofl]]
@s-lebt
Spielst du bei Armenien - Russland auch das under 2,5 an zu einer @1,7?
Guten Morgen an alle,
und eine Runde Mitleid an k-h dem jetzt ein Stück Männlichkeit fehlt.[[rofl]]
76ers @ Heat
76ers +8 @ 1,95 10/10
76ers ML @ 4,34 2,5/10
Moin zusammen, auf ein erfolgreichen Tag [[cheers]]
Für mich gehts um 10 Uhr los mit einem Sieg von Albirex Niigita @1,88 5/10 [[grin]]
Bremerhaven - Dresden, 20oo
Fuenftes Spiel heute, zuvor gewann Dresden Nr. ein und zwei sowie vier (0:3, 3:2*ot, 7:3). Bremerhaven gewann Spiel drei (6:1). Wenngleich es in der Saison keinen H2H-Sieg fuer Dresden auswaerts gab, sehe ich hier heute eine recht gute Chance. Alle Spiele waren relativ konstant pro Dresden, gute Torverteilung und das 6:1 ist auch zu relativieren wenn man bedenkt dass Bremerhaven aus ihren 9 PP-Spielen 5 Tore erzielte. Normaler Schnitt sind so um die 12 bis 15%. Eine gewisse x-Gefahr besteht natuerlich, dnb koennte man probieren, oder
2Weg (Bwin 2,72). Einsatz 2/10.
Ausserdem: Dresden gewinnt mit genau 2 Toren Vorsprung (8,0) Bet365 zu 1/10
Die Idee dahinter ist dass mit einem heutigen Dresdner Sieg Bremerhaven raus waere. Ich denke da wird im Falle einer drohenden Niederlage auch eher ein EN ris- und kassiert als sonst.