Du musst dann aber irgendwelche Dokumente nach Australien schicken,damit du dein Geld wieder transferieren kannst
?
Musste ich bisher nie, ist das neu?
Letztmalig hab ich vor einem Monat Australische Liga getippt. Da ging es ohne Probleme.
Du musst dann aber irgendwelche Dokumente nach Australien schicken,damit du dein Geld wieder transferieren kannst
?
Musste ich bisher nie, ist das neu?
Letztmalig hab ich vor einem Monat Australische Liga getippt. Da ging es ohne Probleme.
was machen die da denn jetzt bitte. dringend wechseln
Ich hatte vor einem Jahr Probleme mein Geld vom australischen Konto zurückzubekommen und nach einer gewissen Zeit sperren die das australische,wenn du deine Daten nicht an die weitergibst.Fand es schwer die geforderten Daten an die zu schicken,da man irgendetwas vom Notar beglaubigen lassen sollt glaub ich[[nixweiss]]
Bamberg so easy [[grin]]
Alba führt auf einmal? [[help]]Wirklich super easy [[grin]] [[rofl]]
Krass.
Hattest du davor schon das normale KYC bei Betfair durchlaufen?
Alba führt auf einmal? [[help]]
Ich hatte vor einem Jahr Probleme mein Geld vom australischen Konto zurückzubekommen und nach einer gewissen Zeit sperren die das australische,wenn du deine Daten nicht an die weitergibst.Fand es schwer die geforderten Daten an die zu schicken,da man irgendetwas vom Notar beglaubigen lassen sollt glaub ich[[nixweiss]]
Jau, gerade umgeschaltet und gesehen. Bin auf Bamberg. [[help]]Ja mit 2. Grad schon 5. Wenn ich schon easy beim Wetten hör, könnt ich kotzen.
Jau, gerade umgeschaltet und gesehen. Bin auf Bamberg. [[help]]
Hoffe, die ziehen das durch. [[bang]]
Hast du auch ne Wette platziert?