oder 4:3 :mrgreen:[[nixweiss]]jetzt brauche ich ein 7:0[[cheers]][[hammer]][[sleep]]
oder 4:3 :mrgreen:[[nixweiss]]jetzt brauche ich ein 7:0[[cheers]][[hammer]][[sleep]]
Baghdatis jetzt im vierten Game hintereinander mit mindestens 2 Punkten vorne und alle vier verlirt er, aus 3:1 wird ein 3:5! [[stupid]] Es gibt auf der ATP-Tour echt fast keinen normalen Spieler mehr! [[help]] Verdasco, Wawrinka, Murray, Ljubicic, Andreev, Roddick, Gulbis, Baghdatis ... [[kotz]]
rethy wörtlich "barcelona hat z.b auch immer wenig ballbesitz"
Nein, ich glaube er sagte "manchmal".rethy wörtlich "barcelona hat z.b auch immer wenig ballbesitz"
An dem Baghdatis-Match meinst du jetzt!? Nein, glaub ich nicht, der ist einfach oberfertig derzeit, aber dieser Rochus ist ja auch nix, gewinnt normal kein normales ATP-Match mehr! [[nixweiss]]Mal ne ganz ernst gemeinte Frage. Meinst du nicht, dass da was gefixxt sein könnte?
Kommt drauf an, was über die rechte Seite geht.
Über Aogo die Flachzange wird nichts passieren.
er meinte sowas wie: ''dtl hat eindeutig mehr ballbesitz, aber dass man auch anders erfolg haben kann zeigt z.b. barcelona''rethy wörtlich "barcelona hat z.b auch immer wenig ballbesitz"
jetzt brauche ich ein 7:0[[cheers]][[hammer]][[sleep]]
[[stupid]] Spinner.
Genau, weil Aogo mal wieder ein Riesenspiel macht [[winkewinke]][[winkewinke]]
Quote?Also HC