Samstag, 26. März 2011

das kann kein argument sein, so schlecht in der CL spielen wie badstuber schafft sogar hummels [[yo]]

:mrgreen:

Dort lernt man trotzdem am meisten im internationalen Vergleich, dort sind die Topstars gegen die man als Frischling oft schlecht aussieht. Wird man auch bei Hummels sehen, aber Hummels ist aus genannten Gründen trotzdem viel weiter als Badstuber für mich.

Dort lernt man trotzdem am meisten im internationalen Vergleich, dort sind die Topstars gegen die man als Frischling oft schlecht aussieht. Wird man auch bei Hummels sehen, aber Hummels ist aus genannten Gründen trotzdem viel weiter als Badstuber für mich.
jo stimmt schon.. bin gespannt, wie sich der bvb nächstes jahr in der CL macht.. hoffe, die können da für die ein oder andere überraschung sorgen [[schwitz]]

Naja, über Klose müssen wir nicht reden, solange er seine Tore macht. Und ich denke nicht, dass ein Gomez oder Kießling das besser machen würden, auch wenn gerade Gomez (noch) mehr Qualität besitzt. Aber gerade Gomez hatte ja nun auch genug Chancen.

Und Friedrich ist nicht so verkehrt, die WM war überragend, auch 2006 mit soliden bis guten Auftritten. Und man merkt auch bei Wolfsburg, dass er einer Mannschaft Stabilität verleihen kann. Dazu ist er auch flexibel (kann RV) und jemand, der sich auch auf die Bank setzt.
Insgesamt einfach solide, erfahren und zuverlässig - solche Leute braucht man!

Bei Aogo und Badstuber gebe ich dir Recht..
Dabei spielt der Aogo doch nicht mal im Süden [[nixweiss]]

Also ich verstehe ja, dass man auf manche Spieler baut, auch wenns mal im Verein nicht so läuft. Aber wenns über einen so langen Zeitraum nix gibt, ich würde mir als Konkurrent mega verarscht vorkommen. Konnte damals auch den Nutella-Lispler gut verstehen, auch jetzt als Hummels, etc. Und leider bleibt uns dieser Depp noch weitere Jahre als Nationaltrainer erhalten.

Ist ja nicht so, dass Hummels in dieser Saison (und in der letzten) nicht bereits international gespielt hat.
Sevilla und Paris sind ja nun keine Laufkundschaft.
Und Hummels sah bereits gegen Lwiev mehr als schlecht aus ;)

Der Erfolg gibt Löw ja auch irgendwo Recht.
Aber noch viel weniger als seine nicht verständlichen Nominierungen (warum darf nun zB auch immer Khedira spielen? Was ist mit Rolfes, Bender, Träsch?), sind seine Machtkämpfe, vor allem mit Sammer und davor Peters.
Ohne Sammer und Peters könnte der DFB im Jugendbereich wieder ganz schnell einpacken.

Ist ja nicht so, dass Hummels in dieser Saison (und in der letzten) nicht bereits international gespielt hat.
Sevilla und Paris sind ja nun keine Laufkundschaft.
Und Hummels sah bereits gegen Lwiev mehr als schlecht aus ;)

Ja stimmt. Vor allem Sevillas Stürmer haben schon großes Format gehabt. Mehr solcher Spiele braucht er unbedingt, gg. Leute wie Villa, Messi, Drogba etc.

2:0 nach 30min

Da kann noch mehr kommen, bewegen sich nicht viel bisher und beide Tore nur nach Standard

Klose [[hammer]]

Hoffe ich auch,aber die brauchen einen breiteren Kader,Doppelbelastung und Verletzungsrisiko,momentan haben sie ja nur Kagawa,der ausfällt,der Rest nicht wichtig
Jo, die werden in der Sommerpause sicherlich auch noch nachrüsten, hat Klopp letztens auch gesagt. Aber AN SICH wird die erste Elf so bleiben, ist schließlich auch gut genug und hat weiterhin Potential nach oben.