Samstag, 26. März 2011

Badstuber statt Hummels, weil B. "besser in der Vertikale ist, im öffnenden Spiel". Ne, ist klar. Vor allem für Standards hätte man Hummels schon bringen müssen...

Ok, Klose kann auch Standards :mrgreen:

So Scheibenschiessen ist eröffnet [[winkewinke]][[winkewinke]]

Wer hat das gesagt? Löw? Kahn? Bela?
Habe beim Vorbericht nicht wirklich hingehört.

Aber egal wer es war, den kann ich ab nun nicht mehr ernst nehmen. Denn derjenige hat entweder kein Badstuber Spiel oder kein Hummels Spiel diese Saison gesehen. Ich erinnere mal an das 1-0 gegen Stuttgart wo es über 3 Stationen geht bevor Götze abschließt, Ausgangspunkt wie so oft Hummels. Hummels glaube ich der einzige Innenverteidiger, der auch wirklich im defensiven Mittelfeld spielen kann. Hat er gerade zu Beginn auch oft bei Dortmund.
An dieser Stelle sei auch mal sein ÜBERRAGENDES U21 Finale gegen England genannt.
Und über Spielintelligenz und Stärken bei Standards brauchen wir im Vergleich zu Badstuber gar nicht reden. Das Kopfballtor zB in Nürnberg (wo er den Wolf aber sowas von alt aussehen lässt) wird ein Badstuber nie machen.

Wer hat das gesagt? Löw? Kahn? Bela?
Habe beim Vorbericht nicht wirklich hingehört.

Aber egal wer es war, den kann ich ab nun nicht mehr ernst nehmen. Denn derjenige hat entweder kein Badstuber Spiel oder kein Hummels Spiel diese Saison gesehen. Ich erinnere mal an das 1-0 gegen Stuttgart wo es über 3 Stationen geht bevor Götze abschließt, Ausgangspunkt wie so oft Hummels. Hummels glaube ich der einzige Innenverteidiger, der auch wirklich im defensiven Mittelfeld spielen kann. Hat er gerade zu Beginn auch oft bei Dortmund.
An dieser Stelle sei auch mal sein ÜBERRAGENDES U21 Finale gegen England genannt.
Und über Spielintelligenz und Stärken bei Standards brauchen wir im Vergleich zu Badstuber gar nicht reden. Das Kopfballtor zB in Nürnberg (wo er den Wolf aber sowas von alt aussehen lässt) wird ein Badstuber nie machen.

Bela hat Löw zitiert. Gebe dir 100% Recht, kann ich nichts hinzufügen. Hummels gehört für mich einfach rein in die IV. Der einzige Grund den ich halbwegs verstehen könnte (!) ist die fehlende CL-Erfahrung, doch auch die wird er nächstes Jahr nachholen und dann gibt es kein Vorbeikommen mehr an ihm.

Bela hat Löw zitiert. Gebe dir 100% Recht, kann ich nichts hinzufügen. Hummels gehört für mich einfach rein in die IV. Der einzige Grund den ich halbwegs verstehen könnte (!) ist die fehlende CL-Erfahrung, doch auch die wird er nächstes Jahr nachholen und dann gibt es kein Vorbeikommen mehr an ihm.
das kann kein argument sein, so schlecht in der CL spielen wie badstuber schafft sogar hummels [[yo]]

Der Löw ist für echt nur ein Lacher, kann den nicht ab.
Klose, Aogo, Badstuber, auf der Bank Friedrich, usw. traurig...

ich auch nicht:vor allem frag ich mich,warum Badstuber und friedrich überhaupt im Kader sind,kann beide nicht ab und finde dass sie nicht so gut sind wie die anderen,alle voran Hummels.Außerdem beide ganz schwache Form.Heute wird es gegen die hinterwelter reichen.Verstehe aber nicht,wie Hummels,der auch vorne gefährlich ist,nicht spielt,wohingegen Badstuber eine flasche ist[[nixweiss]]

Der Löw ist für echt nur ein Lacher, kann den nicht ab.
Klose, Aogo, Badstuber, auf der Bank Friedrich, usw. traurig...

Naja, über Klose müssen wir nicht reden, solange er seine Tore macht. Und ich denke nicht, dass ein Gomez oder Kießling das besser machen würden, auch wenn gerade Gomez (noch) mehr Qualität besitzt. Aber gerade Gomez hatte ja nun auch genug Chancen.

Und Friedrich ist nicht so verkehrt, die WM war überragend, auch 2006 mit soliden bis guten Auftritten. Und man merkt auch bei Wolfsburg, dass er einer Mannschaft Stabilität verleihen kann. Dazu ist er auch flexibel (kann RV) und jemand, der sich auch auf die Bank setzt.
Insgesamt einfach solide, erfahren und zuverlässig - solche Leute braucht man!

Bei Aogo und Badstuber gebe ich dir Recht..
Dabei spielt der Aogo doch nicht mal im Süden [[nixweiss]]